Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Über das Hörende Kind(er) und Müttern

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel

Locker weg??? Neee das regt mich zu sehr auf, wenn Eltern ihre Kindern zum dometschen zur Welt gebracht haben, sie denken nicht an zarte Kinderseelen. Sie denken nicht, ob den Kindern Spaß machen. Ich würde das als Kindersklaverei bezeichnen!!!!

Meinungen sind wohl erlaubt, aber meine Meinung zählt mich mit????????????????????????????????????????????

P.S. ich wette, meine Meinung zählt nit mit, und meine Posting hier wird gelöscht!!!
Mach das nur, und ich "fotografiere" dies hier als Beweis, darauf könnt ihr Gift nehmen!!!

Liebste NastyAngel du wirkst irgendwie so aufgedreht, es freut uns ja liebste NastyAngel das Du nicht apathisch hier als Mitglied agierst :wink:

Aber wenn die Eltern Ihre Kindern gelegendlich zum dolmetschen mit nehmen zb in den Elternabend dann ist das keine Kindersklaverei und die zarten Kinderseelen wie Du es nennst werden dadurch auch nix überlastet :wink:

Lieber Frank schwerg sind das auch nicht richtig Kopfkrass:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:15.