Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Zum Glück war ich noch bei my Eltern gewohnt (hatte eigene Wohnung gewartet), wo my erster Sohn geboren war.
Hab aber mit Schrei-blink-lampe angerüstet. Manchmal hörten my Eltern, dass my erster Sohn (damals unter ca 1 Jahr alt) nach "Mama" rufte, obwohl ich gehörlos bin.
Dann rannte my Mutter bzw. Vater zu my Sohn und erklärte sie zu ihn, das Mama net hören kann und zeigte sie ihn.. das er per Hand an Mama rufte.
Nach und nach lernte er mich mit Gebärden.., z.B. trinken, essen, schlafen...
Mit ca 1 1/2 Jahren weiss er das ich gehörlos bin und hatte keine Probleme damit, weil ich ihn zu früh lernte.
Vorher verstand er net, warum ich überall mit Blinklampe angerüstet hatte und dann hatte er mich nachgeforscht und dann hatte er kapiert.
Zweiter Sohn lernte ganz schneller als erster Sohn, weil er ihn ganz schnell lernte......:wink:
Originalpost von: "Dove
jepp...hab keine Probleme mit my Söhne gehabt. Zum Glück war ich noch bei my Eltern gewohnt (hatte eigene Wohnung gewartet), wo my erster Sohn geboren war.
Hab aber mit Schrei-blink-lampe angerüstet. Manchmal hörten my Eltern, dass my erster Sohn (damals unter ca 1 Jahr alt) nach "Mama" rufte, obwohl ich gehörlos bin.
Dann rannte my Mutter bzw. Vater zu my Sohn und erklärte sie zu ihn, das Mama net hören kann und zeigte sie ihn.. das er per Hand an Mama rufte.
Nach und nach lernte er mich mit Gebärden.., z.B. trinken, essen, schlafen...
Mit ca 1 1/2 Jahren weiss er das ich gehörlos bin und hatte keine Probleme damit, weil ich ihn zu früh lernte.
Vorher verstand er net, warum ich überall mit Blinklampe angerüstet hatte und dann hatte er mich nachgeforscht und dann hatte er kapiert.
Zweiter Sohn lernte ganz schneller als erster Sohn, weil er ihn ganz schnell lernte......:wink:
uiiiiiiiiiiiiiiiiii meine liebe dovchenlein das hört dich gelle an und es wäre auch schön das es immer gut geklappt hat mit denen liebesvollen Kindern und es soll ja auch so bleiben und bei mir ist es genau so und hatte es auch super geklappt...
- ·
- Melden
- ·
- 19. November 2007 19:09
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:28.