Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
ja stimmt.... wenn kinder verstehen u dann tolle interessant sachen macht sehr spass....
ich war mal in kindergarten praktikum u kinder verstehe mich gut.... wenn kinder langweilig hat dann machen tolle kreise rum u dann zeigen gebärdensprachen....kinder macht sehr spass u froh .....und zufrieden.........
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Quote:
das hört sich gelle an...mach weiter so und kinder haben auch keine plm damit mit liebevollen Müttern...
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
meine freundin hat drei hörenden kinder u kinder verstehe gut mit mama....und kinder macht mit mama spass gebärdenzeichnen u interessant....bis läuft immer sehr gut.....
Originalpost von: "sweetbabytinchen
tolle idee frenychenlein,.... meine freundin hat drei hörenden kinder u kinder verstehe gut mit mama....und kinder macht mit mama spass gebärdenzeichnen u interessant....bis läuft immer sehr gut.....
das hört sich gelle an...mach weiter so und kinder haben auch keine plm damit mit liebevollen Müttern...
ja stimmt.... wenn kinder verstehen u dann tolle interessant sachen macht sehr spass....
ich war mal in kindergarten praktikum u kinder verstehe mich gut.... wenn kinder langweilig hat dann machen tolle kreise rum u dann zeigen gebärdensprachen....kinder macht sehr spass u froh .....und zufrieden.........
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii im Kindergarten haben ich auch keine plm damit und mir kommt bekannt vor das es super geklappt hat und mir hatte es auch gut gefallen und aber es war sehr viel anstrengend mit denen Kindern...ggg...Aber es war ein liebesvoll mit den Kindern...
- ·
- Melden
- ·
- 19. November 2007 19:03
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:02.

Deutsch (DE)