Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Über das Hörende Kind(er) und Müttern

Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
[quote="NastyAngel"]das freu mich das es wieder gut ist aber ich bitte dich lass und nicht mehr belästigen und wir wollen doch freunde die man auch spass haben kann als stress und das möchte ich wirklich nicht auch mit anderen aber anderen hatte ich nie einmal stress bekommen nur ausser du ersten mal und bei steffen war für mich zuviel das ist ja auch egal und vergiss es was passiert ist ok

Klaro das geht mich eh auch nicht an.

Ich belästige niemanden, habe nur meine Meinung gesagt, was ich nicht gut finde... leider gefällt euch meine kritisierende Meinung nicht... Kann nicht dafür...
Sag mir bitte, WO ich hier WEN belästige??
belästigen ist das was du bei marie geschrieben hat und es ist ja auch egal VERGISS ES und thema bitte
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Quote:
Denn mit solchen Leuten wie du gebe ich nicht ab... sorry

Doch Nasty! Du gibst dich ab... Und wie!! Brauchst du das :wink: ? Denk an "Hörenden-Spruch"...:wacko:

oh ja schwerg hatte recht
:001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2:

Themaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:asshole::asshole::asshole::asshole::asshole::asshole::asshole:
Quote:
Quote:
:001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2::001_tt2:

Themaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:asshole::asshole::asshole::asshole::asshole::asshole::asshole:

Ich fass es nich!!! Ich finde, so was geht zu weit!

Wer bist du eigentlich Frenychenlein - dass du so schreiben darfst??
Meine Posting waren freundlich und sind gelöscht! Und du darfst hier SO WAS posten????

Denk bitte an NETTIKETTE!!!!

Die letzten Postings = Thema verfehlt!

Thema: Über das Hörende Kind(er) und Müttern...

darf man das net thema schreiben ist das eigendlich so schlimm....
Quote:
Quote:
darf man das net thema schreiben ist das eigendlich so schlimm....

Thema "Über das Hörende Kind(er) und Müttern" ist voll ok, finde ich.

Für mich ist nicht ok ist WIE du postest.

Netten :wink: Abend!

Uiiiiiiiiiiiiiiii bleib mal locker ok hab nichts getan verstanden bin ein nette frau und werde ich auch immer höfflich zu schreiben akzeptiert das ok
Habt Ihr den Film " Jenseits der Stille " gesehen,
man soll dem Kind nicht überfordern.
Kind übersetzt für Mutter ,was im Liebesfilm gespielt wurde.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Habt Ihr den Film " Jenseits der Stille " gesehen,
man soll dem Kind nicht überfordern.
Kind übersetzt für Mutter ,was im Liebesfilm gespielt wurde.

jepp das kenne ich doch ja auch
hmmm hier scheint zickenalarm zu geben:biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "man
hmmm hier scheint zickenalarm zu geben:biggrin::biggrin::biggrin:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ausser Schwerg und noch anderen
Quote:

Locker weg??? Neee das regt mich zu sehr auf, wenn Eltern ihre Kindern zum dometschen zur Welt gebracht haben, sie denken nicht an zarte Kinderseelen. Sie denken nicht, ob den Kindern Spaß machen. Ich würde das als Kindersklaverei bezeichnen!!!!

Meinungen sind wohl erlaubt, aber meine Meinung zählt mich mit????????????????????????????????????????????

P.S. ich wette, meine Meinung zählt nit mit, und meine Posting hier wird gelöscht!!!
Mach das nur, und ich "fotografiere" dies hier als Beweis, darauf könnt ihr Gift nehmen!!!

Liebste NastyAngel du wirkst irgendwie so aufgedreht, es freut uns ja liebste NastyAngel das Du nicht apathisch hier als Mitglied agierst :wink:

Aber wenn die Eltern Ihre Kindern gelegendlich zum dolmetschen mit nehmen zb in den Elternabend dann ist das keine Kindersklaverei und die zarten Kinderseelen wie Du es nennst werden dadurch auch nix überlastet :wink:

Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:

Locker weg??? Neee das regt mich zu sehr auf, wenn Eltern ihre Kindern zum dometschen zur Welt gebracht haben, sie denken nicht an zarte Kinderseelen. Sie denken nicht, ob den Kindern Spaß machen. Ich würde das als Kindersklaverei bezeichnen!!!!

Meinungen sind wohl erlaubt, aber meine Meinung zählt mich mit????????????????????????????????????????????

P.S. ich wette, meine Meinung zählt nit mit, und meine Posting hier wird gelöscht!!!
Mach das nur, und ich "fotografiere" dies hier als Beweis, darauf könnt ihr Gift nehmen!!!

Liebste NastyAngel du wirkst irgendwie so aufgedreht, es freut uns ja liebste NastyAngel das Du nicht apathisch hier als Mitglied agierst :wink:

Aber wenn die Eltern Ihre Kindern gelegendlich zum dolmetschen mit nehmen zb in den Elternabend dann ist das keine Kindersklaverei und die zarten Kinderseelen wie Du es nennst werden dadurch auch nix überlastet :wink:

Lieber Frank schwerg sind das auch nicht richtig Kopfkrass:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:56.