Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Über das Hörende Kind(er) und Müttern

Hab eine frage....

Wer hat ein(e) Tochter/Söhne die Hörende ist und Mutter sind Gehörlos oder Sh, wie reagiert mit eurem Kind wenn sie/er was fragen möchte und Mutter versteht nicht, was sie oder er sagen möchte...Wie macht man das mit eurem Kinder und Mutter miteinander zuverstehen ohne Gebärdensprachen oder natürlich auch mit Gebärdensprachen...Und habt ihr keine Probleme damit und kommt ihr schon damit klar mit ihrem Kind(er)

Wurde mich freuen, wenn ihr mir mal hier posten schreiben wurdest...

Mfg Frenychenlein
My drei Kinder sind Hörende und damit habe ich nie Probleme
Kinder helfen mir wenn was nicht verstanden habe wird nochmal
gefragt ,bin sehr glücklich mit my Höernde Kinder.
Und ich lieben my Kinder sehr

viele Grüssen von Melonenmarie
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
My drei Kinder sind Hörende und damit habe ich nie Probleme
Kinder helfen mir wenn was nicht verstanden habe wird nochmal
gefragt ,bin sehr glücklich mit my Höernde Kinder.
Und ich lieben my Kinder sehr

viele Grüssen von Melonenmarie

Das ist ja super und es soll ja auch keinen Plm haben mit denen Kindern...Kindern begreifen ja schon, das Mutter Gl oder Sh ist...
tolle idee frenychenlein,....

meine freundin hat drei hörenden kinder u kinder verstehe gut mit mama....und kinder macht mit mama spass gebärdenzeichnen u interessant....bis läuft immer sehr gut.....
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen

meine freundin hat drei hörenden kinder u kinder verstehe gut mit mama....und kinder macht mit mama spass gebärdenzeichnen u interessant....bis läuft immer sehr gut.....

das hört sich gelle an...mach weiter so und kinder haben auch keine plm damit mit liebevollen Müttern...
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:

das hört sich gelle an...mach weiter so und kinder haben auch keine plm damit mit liebevollen Müttern...

ja stimmt.... wenn kinder verstehen u dann tolle interessant sachen macht sehr spass....

ich war mal in kindergarten praktikum u kinder verstehe mich gut.... wenn kinder langweilig hat dann machen tolle kreise rum u dann zeigen gebärdensprachen....kinder macht sehr spass u froh .....und zufrieden.........
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:

ja stimmt.... wenn kinder verstehen u dann tolle interessant sachen macht sehr spass....

ich war mal in kindergarten praktikum u kinder verstehe mich gut.... wenn kinder langweilig hat dann machen tolle kreise rum u dann zeigen gebärdensprachen....kinder macht sehr spass u froh .....und zufrieden.........

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii im Kindergarten haben ich auch keine plm damit und mir kommt bekannt vor das es super geklappt hat und mir hatte es auch gut gefallen und aber es war sehr viel anstrengend mit denen Kindern...ggg...Aber es war ein liebesvoll mit den Kindern...
Die Kinder lernt schnell die Gebärdensprache und Fingeralphapet

My Tochter hat mit ihre Schulfreundin gebärden bei gebracht
und machen beiden beim Klassenarbeit heimlich gebärden
so schlau ist sie also wirklick die Weiber
Quote:
Originalpost von: "Dove
jepp...hab keine Probleme mit my Söhne gehabt.

Zum Glück war ich noch bei my Eltern gewohnt (hatte eigene Wohnung gewartet), wo my erster Sohn geboren war.

Hab aber mit Schrei-blink-lampe angerüstet. Manchmal hörten my Eltern, dass my erster Sohn (damals unter ca 1 Jahr alt) nach "Mama" rufte, obwohl ich gehörlos bin.

Dann rannte my Mutter bzw. Vater zu my Sohn und erklärte sie zu ihn, das Mama net hören kann und zeigte sie ihn.. das er per Hand an Mama rufte.

Nach und nach lernte er mich mit Gebärden.., z.B. trinken, essen, schlafen...

Mit ca 1 1/2 Jahren weiss er das ich gehörlos bin und hatte keine Probleme damit, weil ich ihn zu früh lernte.

Vorher verstand er net, warum ich überall mit Blinklampe angerüstet hatte und dann hatte er mich nachgeforscht und dann hatte er kapiert.

Zweiter Sohn lernte ganz schneller als erster Sohn, weil er ihn ganz schnell lernte......:wink:

uiiiiiiiiiiiiiiiiii meine liebe dovchenlein das hört dich gelle an und es wäre auch schön das es immer gut geklappt hat mit denen liebesvollen Kindern und es soll ja auch so bleiben und bei mir ist es genau so und hatte es auch super geklappt...
hi

daas ist kein plm mit mein sohn ,er lernt von mir schnell er verstehet sich schon als er ca 10 monate da bin ich gehörlos bin

er kann gut wie mama gebardensprach ohne stimmen ,wir verstehen uns super und kein plm mit kommuktion
weil ich alleinzender mutter bin er lernt so schnell toll

gruss joshua
Quote:
Die Kinder lernt schnell die Gebärdensprache und Fingeralphapet

My Tochter hat mit ihre Schulfreundin gebärden bei gebracht
und machen beiden beim Klassenarbeit heimlich gebärden
so schlau ist sie also wirklick die Weiber

Das ist ja super und meine freundin ist hörend und jetzt geht sie für gl schule...meine freundin ist lehrerin...uiiiiiiiiii da schaute ich mich so an und bin naja auch erstaunt was meine freundin gemacht hat in der schule...freu mich auch das hd-kind und gl-mutter gut klappt soll man ja auch keinen Plm haben
Quote:
Originalpost von: "Joshua
hi

daas ist kein plm mit mein sohn ,er lernt von mir schnell er verstehet sich schon als er ca 10 monate da bin ich gehörlos bin

er kann gut wie mama gebardensprach ohne stimmen ,wir verstehen uns super und kein plm mit kommuktion
weil ich alleinzender mutter bin er lernt so schnell toll

gruss joshua

jepp man könnte ja auch schnell lernen kinder sind ja auch schlauer als wir ggggggggggg naja wer weiss es könnte ja auch lange gebärdensprachen bei zubringen gggg soll man immer so weiter bleiben mit mutter und kindes
Dann nehme ich lieber my Tochter als Dolmi mit zur Schule beim
Elternsprechtag grins und spart mit my Geld dafür
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel
Quote:

Das würde ich niemals machen!!!!!!!
Du hast doch nicht KInder zur Welt gebracht, damit sie für dich dolmetschen????

Ausserdem bezahlt der Staat für Dolmi-Einsatz, nicht du!!

Brauchen wir net, da kann man auch selber machen wenn wir viel zeit haben und ausser sind wir immer für kinder da selbst wen ist ja auch gut so für uns gggggg
Quote:

ja das stimmt ja auch und da soll man auch mit Mutter gehen und dir bei sein...ggg...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:54.