Wenn überrascht es denn, das Männer und Frauen sich in bezug auf Treue nicht viel nehmen????
Der Grund für Untreue ist aber auf beiden Seiten immer der gleiche:
Irgendwas fehlt in der bestehenden Beziehung.
So ist es doch oder????
Der Unterschied im Verhalten aber liegt meistens darin,
dass Frauen, bevor es zum Seitenprung oder zur Trennung kommt,
lange versuchen mit ihrem Partner zu reden.
Und genau DAS wird ihnen zum Vorwurf gemacht.
Der "arme" Mann, der mit den Forderungen der Frau konfrontiert wird,
und dem dann nichts anderes übrig bleibt,
als sich in sein Schneckenhaus mehr und mehr zurück zu ziehen.
So steht es ja auch in diesem Artikel.
Das ist auch der Grund, weshalb Männer vom Trennungswunsch der Frau oft so "überrascht" werden.
Schließlich ist ja immer alles "gut" gegangen.
Bis auf ihre "Nörgeleien" hat ja alles "funktioniert" und nun soll alles "plötzlich" aus sein????
Mir fällt bei solchen Themen immer der gleiche Spruch ein,
der sich in vielen Fällen schon bewahrheitet hat:
"Frauen leiden vorher und Männer hinterher".
Da ist was Wahres dran.
Natürlich gibt es da auch Ausnahmen.
Männer, die ihre Frauen ernst nehmen und an der Beziehung arbeiten.
Aber von denen ist hier ja nicht die Rede.
DAS SIND NICHT DIE GLEICHE MENSCH UNTERSCHIED!!!!
Wünscht Dir/Euch ein wunderschönes Wochenende und schöne Ausruhe!
LG SWEETYGIRL
- ·
- Melden
- ·
- 14. Dezember 2007 14:23
Hmm, ehrlich gesagt, ist das nicht zu Wundern.
Ich Denke, das hast du bestimmt nicht zum erstmal erlebt, das dieser Mann was von dir will. Egal mit Welchem Mann du kontaktiert, früher oder Später fragen sie immer nach Date und ob man Lust auf ne Sex treffen oder falls man Glück hat das es zu ne Beziehung kommen könnte, ist alles ne "Taktik" um Mann/Frau erobern zu können. Ob zu einer Beziehung oder für ein Abenteuer ist gleich.
Mann und Frau neigen gleich dazu mit "Fingerspitzen" und "Taktik" mit anderen vorzugehen, wenn man Sicher ist und fühlt und einer Lustig,Nett findet, schon Bingo geht die Post ab. Wenn schon Gefühle nach dem Date,Sex usw. verletzt,ausgenutzt wurde, oder tolle Freundschaft,Beziehung geben könnte, weiss man nie.
Immerhin sollte man wissen, das diese Internet-seite ne zum Kennenlernen, Flirten, Partnersuche, Freundschaften, wenn auch ne auf ONS abmachen. Da sollte man nicht wundern, das ab und zu solche Leute melden und "Doof" anmachen, nach Sex und Lust jemanden zu bohren. Jeder ist selbst verantwortlich, wer mit wem zu tun hat und nicht alles gleich ne einem "fremden" über sich selber "Preisgeben" . Das wollte ich nur sagen, so wie ich Denke und Schreibe.
Gewinne erst vertrauen, dann kann es abgehen, auch wenn man viel Zeit braucht und ohne " von Heute auf Morgen" duldet !!!
Ich Denke, das hast du bestimmt nicht zum erstmal erlebt, das dieser Mann was von dir will. Egal mit Welchem Mann du kontaktiert, früher oder Später fragen sie immer nach Date und ob man Lust auf ne Sex treffen oder falls man Glück hat das es zu ne Beziehung kommen könnte, ist alles ne "Taktik" um Mann/Frau erobern zu können. Ob zu einer Beziehung oder für ein Abenteuer ist gleich.
Mann und Frau neigen gleich dazu mit "Fingerspitzen" und "Taktik" mit anderen vorzugehen, wenn man Sicher ist und fühlt und einer Lustig,Nett findet, schon Bingo geht die Post ab. Wenn schon Gefühle nach dem Date,Sex usw. verletzt,ausgenutzt wurde, oder tolle Freundschaft,Beziehung geben könnte, weiss man nie.
Immerhin sollte man wissen, das diese Internet-seite ne zum Kennenlernen, Flirten, Partnersuche, Freundschaften, wenn auch ne auf ONS abmachen. Da sollte man nicht wundern, das ab und zu solche Leute melden und "Doof" anmachen, nach Sex und Lust jemanden zu bohren. Jeder ist selbst verantwortlich, wer mit wem zu tun hat und nicht alles gleich ne einem "fremden" über sich selber "Preisgeben" . Das wollte ich nur sagen, so wie ich Denke und Schreibe.
Gewinne erst vertrauen, dann kann es abgehen, auch wenn man viel Zeit braucht und ohne " von Heute auf Morgen" duldet !!!
Quote:
Originalpost von: "Sunshine_Kid
Hmm, ehrlich gesagt, ist das nicht zu Wundern. Ich Denke, das hast du bestimmt nicht zum erstmal erlebt, das dieser Mann was von dir will. Egal mit Welchem Mann du kontaktiert, früher oder Später fragen sie immer nach Date und ob man Lust auf ne Sex treffen oder falls man Glück hat das es zu ne Beziehung kommen könnte, ist alles ne "Taktik" um Mann/Frau erobern zu können. Ob zu einer Beziehung oder für ein Abenteuer ist gleich.
Meinst du von mir oder...???
Lach...nein an Rottomate und an allen....
Ich weiss das andere oft beschweren, wenn einer jemand "Doof" anmacht ist doch nicht zu wundern.
Gruss Sun
Ich weiss das andere oft beschweren, wenn einer jemand "Doof" anmacht ist doch nicht zu wundern.
Gruss Sun
Wenn Frauen fremdgehen, dann liegt sicher an den laschen Liebesqualitäten des eigenen Mannes.:biggrin:
Eine Frage: Gibt es, wer ein Mann oder eine Frau glücklich in einen Beziehung ist, FREMD gehen?
Hm, sehr viele reden vom Vertrauen, Ehrlichkeiten usw., die sehr wichtig sein sollten.
Ehrlich gesagt, ich find das nicht ganz richtig. Nach meine schmerzliche Erfahrungen weiss ich nun, dass GEBORGENHEIT das Wichtigste überhaupt ist.
Wenn Geborgenheit unter Paare da sind, läufts ganz von alleine. Da muss man übers Fremdgehen überhaupt gar keine Gedanken machen.
Also, genaueres geschrieben: ohne Geborgenheit ergibt kein Vertrauen - da bin ich mir 200%ig sicher.
Ehrlich gesagt, ich find das nicht ganz richtig. Nach meine schmerzliche Erfahrungen weiss ich nun, dass GEBORGENHEIT das Wichtigste überhaupt ist.
Wenn Geborgenheit unter Paare da sind, läufts ganz von alleine. Da muss man übers Fremdgehen überhaupt gar keine Gedanken machen.
Also, genaueres geschrieben: ohne Geborgenheit ergibt kein Vertrauen - da bin ich mir 200%ig sicher.
Quote:
Originalpost von: "Seele
Hm, sehr viele reden vom Vertrauen, Ehrlichkeiten usw., die sehr wichtig sein sollten. Ehrlich gesagt, ich find das nicht ganz richtig. Nach meine schmerzliche Erfahrungen weiss ich nun, dass GEBORGENHEIT das Wichtigste überhaupt ist.
genau, , die geborgenheit ist wichtig !
es ist ein ähnliches thema im forum " fremdgehen " zu lesen:wink:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:22.

Deutsch (DE)