Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Sexabenteuer oder??

Ich wollte darüber erzählen, was ich es erlebt habe.

Vor 8 Jahren haben ich und einen Mann aus Frankreich bei Skifahren kennenlernen. In paar Jahren wurden wir keine mehr Kontakte, da habe ich anfangs deine Adresse in meine Kontaktelist blockiert. Das war mir viel ruhig.

Vor 2 Jahren hatte er mich mit 2 Bilder über er trägt Baby am Arm geschickt. Ich habe ihn gefragt, ob es sein Vater ist. Er sagte, nein und dies Baby gehört seiner Schwester. Ich habe ihm alles gelaubt. Dann die Kontakte abgebrochen.

Vor ein paar Monat meldete er mich bei msn und sagte zu mir "Hallo" Ich habe ihn gefragt"Wer bist du". Er sagte, es ich bin dann. Wieso hat er noch meine Adresse, obwohl ich seine Mailadresse gelöscht habe.

Wir haben doch ein paar Stunde miteinander gechattet, er flierte mich und wollte ein Sex mit mir haben. Ich musst von ihm ganz vorsichtig sein, weil ich ihn nicht viel kenne. Auch schrieb er mich viel per Mail, er vermisst mich sehr und will unbedingt mich treffen. Er drängt mich viel, ihn viele Bilder zu mailen. Aber mein Bauch hat gesprürt, er stimmt irgendwelche was nicht. Ich habe ihn viele Frage gebohrt, aber er will nicht zugeben. Durch seine "ausrutsch" Mailadresse war echte Name dann ich seine Name bei Suchmaschine einfüge und es war geschockt als er schon Vater und Kinder hat. Ich war Wut auf ihn und sagte. Er hat zugegeben, daß er ein großes Fehler hat.

Mich ist nur interessiert, warum der Mann nur nach Sex aussucht, obwohl er schon verhieratet ist und Kinder hat.

Es gibt auch bei andere passieren?

Ja,ich hab gehört sehr gefahr ich hab erleben bei msn schlüssel bei mir kontackt er mögen einfach rede blödsinn ich einfach blöckiert damit ich keine probleme mehr!Ich kenne dass schon!Ich würde nicht eingefall nee nein danke
Tja, Männer sind halt von Natur aus Fremdgängern. Die wollen mal was anderes poppen als immer nur derselben Frau.:bowl::bowl:
Na ja, wenn der Mann schon ein Kind hat,,,und seine Frau oder Freundin ihm zu langweilig ist,,,sucht er bestimmt einen anderen, mit den er ins Bett hupfen kann,,,
wie gesagt,,,,vielleicht will er Fremd gehen.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Tja, Männer sind halt von Natur aus Fremdgängern. Die wollen mal was anderes poppen als immer nur derselben Frau.:bowl::bowl:

Wenn die eigene Frau immer Migräne vorgaukelt, dann darf die Frau sich nicht wundern, wenn der eigene "Götter"-Gatte fremdgeht... :bowl:
Wenn der Mann im Leben Langweile findet, dann braucht er ein
richtiges Abenteuer, warum dann nicht im Internet,
um die fremden Frauen die intimität austauschen zu können,
was die Männer auch aufregend finden und auch ONS wollen,
jeder braucht keine Adresse zu haben, damit die betrogene Frauen
nicht herausfinden können, was die Männer rumtreiben.
Wie gesagt, Der Internet ist cleverer, raffinerter und auch praktischer:biggrin:
Tja...

Männer und Sex mit nur einer Frau, wie passt dies zusammen...
Eigentlich sehr schlecht, weil die Männer von Natur aus Jäger sind und Monogamie für uns Männer eigentlich ein Fremdwort ist.

Zum Teil sind aber auch die Ehefrauen oder Freundin daran schuld, wenn man uns Männer immer weniger ranlässt und dazu einige Ausreden, wie Migräne usw. parat haben.

Wir Männer brauchen es von der Menschliche Anatomie her, doch schon öfters als die Frauen, daher ist es für die Frauen auch nicht verwunderlich, wenn wir Männer woanders poppen gehen.

Cya Deafmike:wink:
Quote:
Originalpost von: "LadyElfe
Wenn der Mann im Leben Langweile findet, dann braucht er ein
richtiges Abenteuer, warum dann nicht im Internet,
um die fremden Frauen die intimität austauschen zu können,
was die Männer auch aufregend finden und auch ONS wollen,
jeder braucht keine Adresse zu haben, damit die betrogene Frauen
nicht herausfinden können, was die Männer rumtreiben.
Wie gesagt, Der Internet ist cleverer, raffinerter und auch praktischer:biggrin:

Bingo,
du sagst es...

Warum denn gleich fremd gehen nur weil die eigene Frau nicht will?
Einfach sich ein wenig Spass oder Anregung auf den sexcams holen,
live im chat bei sexy girls und dann schön mit der Frau nachmachen und ausprobieren .
Das bringt wieder Schwung ins sexleben!

Es gibt verschiedene möglich sein....hm!

Quote:
Originalpost von: "Sweetygirl

Warum denn gleich fremd gehen nur weil die eigene Frau nicht will?
Einfach sich ein wenig Spass oder Anregung auf den sexcams holen,
live im chat bei sexy girls und dann schön mit der Frau nachmachen und ausprobieren .
Das bringt wieder Schwung ins sexleben!

Es gibt verschiedene möglich sein....hm!

Ja,stimmt genau wegen Meinung umtausch gutes idee vorschlag aber ich hab abgelent möchte ich nicht mehr!Ich bin sehr glücklich Mein Mann sehr,weil,damals wegen Anja sänger gestoben!Er hat damals freundschaft treu von Anja sänger damit ich totoal war einfersüchtig auch bin ich depp geworde wieder einstellung kämpfe gar nicht so leicht aber jetzt viel besser als voher
also Frauen sind ebenfalls aus Fleisch und Blut und neigen genau wie Männer zum daten da gibt es nix Ausnahmen :biggrin:

Denn überlegt mal logisch pass auf :omg_smile:

Jeder Mann der fremd geht oder datet braucht dafür eine Frau, also gehen genau soviel Frauen wie Männer fremd und es daten sich genauso viele Frauen wie Männer was sagt Ihr nun dazu :omg_smile:
Quote:
Originalpost von: "Frank
also Frauen sind ebenfalls aus Fleisch und Blut und neigen genau wie Männer zum daten da gibt es nix Ausnahmen :biggrin:

Denn überlegt mal logisch pass auf :omg_smile:

Jeder Mann der fremd geht oder datet braucht dafür eine Frau, also gehen genau soviel Frauen wie Männer fremd und es daten sich genauso viele Frauen wie Männer was sagt Ihr nun dazu :omg_smile:

Sehr gut formuliert!

Frauen behaupten immer, "nur" Männer gehen fremd. Wenn das so wäre, dann gäbe es auf dieser Erde nur schwule Männer!!!??? Neee, liebe Frauen, Eure Behauptung (nur Männer gehen fremd) ist einfach unlogisch!! :biggrin:

Was bedeutet Männern so etwas? logisch:biggrin:

Zum Beispiel:
10 Männer können nicht treu sein.
5 Männer können sehr wohl treu sein.

Können Frauen denn treu sein? so etwas auch nicht...

Zu einer Beziehung gehören immer "2". Wenn einer nicht treu ist, sollte man vielleicht einmal überlegen.:wink:

Schön aber, daß WIR absolut treu sind.:smile:
wenn Mann oder Frau nur an Sex denkt oder Sex mit anderen mitmachen will und ist schlecht für Ehe. Man muss sich genau überlegen wenn man heiraten und Kinder haben möchte. Die Scheidung ist noch schlimmer für viel Kosten zum Unterhalt. Aber es geht an mich nicht, wenn Mann die andere gefunden hat und dann er wonadere Frau haben wollte. Jeder muss selbst wissen.
Tja, ich bin nun wieder da und Weihnachten steht kurz vor der Tür, daher habe ich zur Zeit zum lesen.

Frauen jammert, dass Männer immer Fremd gehen!Stop!Frauen sind genauso so Unfair wie die Männer!

Ich selber war früher absolut Treu gewesen.Das ist leider nicht daraus geworden!Untreu wurde mir signalisiert , daß mein Sexleben wieder aufgefrischt!mehr möchte ich nicht dazu sagen!

Ich halte als Untreu ganz normal so wie bei Tieren.Schau doch mal, was die Affen treiben.Mehr könnt ihr mal in Fernsehen oder Bücher erkundigen.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:04.