Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

ETO 2 in Wien

Europäisches Neujahrsfestival für Gebärdensprachler

"Visualsound of Europe 2007/2008"

Jährlich werden weltweit zu Neujahr große Veranstaltungen organisiert. Es ist ein Tag, an dem Menschen zusammenkommen, sich integrieren und - möglichst barrierefrei - miteinander feiern wollen.

Was haben Sie zu diesem Neujahrsfest vor? Wir geben Ihnen einen guten Rat: Besuchen Sie doch unseren Event Event ETO 2nd mit einem vielfältigen Programm: Internationale gehörlose Tänzer, Gebärdensprach-Sänger, Poesie mit Videomusik und Untertitel, starke Bässe & hohe DEZIBEL und vieles mehr! Der letzte Event "ETO 2005" war ein voller Erfolg: insgesamt haben fast 900 Teilnehmer aus 34 Ländern fantastische Erfahrungen mitnehmen können. Neugierig geworden? Schauen Sie doch einfach unseren Bericht an [Link zum Bericht] mit Fotos, Videoclips und einem Bericht einer belgischen Besucherin.
Dieses Jahr veranstaltet Visualbrain zum zweiten Mal unter dem Motto "Visualsound of Europe" ein europaweites Solidaritätstreffen der Gebärdensprachler in Wien. Termin: vom 29.12.2007 bis 01.01.2008 früh.
viel spass beim lesen der HP !!

siehe www.visulbrain.net/eto
Heej

Ich komme 100%.. Habe gehört dass es noch besser organisieren wird als vor 2 jahre, ETO1.. ETO1 war ich auch dabei gewesen, ehh super organisiert bis auf eines, Trinkpreis.. Ich musste eh umfallen, als ich Preise sah.. uii, war wirklich viel zu teuer für uns als Student, oder auch für Arbeitslosen..

Aber die Stimmungen waren eh toll und verrückt.. YEAHH, ihr sollt dabei sein, ihr werdet niemals bereuen.. NA, KOMM... loool

ciao sandra :biggrin:
Neue Information vom 12 Dezember
Hallo, Leute,

Nur mehr noch 1/2 Monat, dann sehen wir uns!
Jetzt ein paar neue Informationen für Euch.
Die Shows für die Events ist vorbereitet, die Stars sind bereit für die Events bei Europa to one! Es wird DIE Show des Jahres für alle, mit dem heutigen Stand haben sich ca. 850 Personen Tickets für Europa to one gekauft.
White Night und Eislaufen sind je ca. 250.
Es ist noch genug Platz vorhanden.

Bei der Event Europa to one am 31.12. gibts diesesmal besseren Ausschank, nicht wie zuletzt mit selbermix sondern königlicher Bedienung ;-) Die Getränke werden diesesmal vom Bar gemixt und ausgeschenkt.
Preise werden so um die 2-3 Euro sein, also angemessen.

Das waren die zwischeninformationen,
machen wir die Welt bei Europa to one klein,
kommen wir alle da zusammen, feiern den Jahreswechsel!

wir danken das soviel aus Deutschland kommen werden, es sind fast 600 Partysüchtige !!

Bis bald....:bowl:
Ich werd auf jeden Fall dabei sein :smile:
Kann kaum warten, dass es endlich soweit wird....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:01.