Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Eine süße Katze zum verschenken...

[URL=http://www.directupload.net][/URL]

Nettes hallo auf My Deaf! 

Wer hat Interesse an eine süße Katze?

Name: Stella
Fell & Pfosten: weiß
Sie wurde seit Novmeber 2005 geimpft.
Leider ist das Impfungsbuch verloren

<A title=content4 name=content4><A title=photocaption_parent2 name=photocaption_parent2>Den Katzenkratzbaum <NOSCRIPT></NOSCRIPT>und Katzenklokorb und anderen

auch zum verschenken!!!

<A title=content3 name=content3><A title=photocaption_parent1 name=photocaption_parent1>Diese katze Stella gehört mein Schwager. weil er leider kaum Zeit für Stella hat. Denn Stella braucht Zärtlichkeit <NOSCRIPT></NOSCRIPT>Schmuserei und liebvolle Gefühle! Und ist so lieb und spiel sehr gerne.

darum wer eine Tierliebe sucht.

Melde euch bitte unter nachricht
Danke!
Ich wünsche euch alle nen schönen Nikolaustag und gemütlichen 2.Advent.

LG Pocco

hmm wie kann man impfungsbuch verlieren

da ist etwas faul

Stella muss nicht geimpft sein weil sie nicht raus geht.

Och supi süss Katzy!Ich so gerne aber geht nicht ich hab selbt 5Katzy!Ich sehe dy-Katzy Bkh ausehen dicke kopf hehe aber süss!Und auch wunderschön farbige und fell!Hm...ichfinde sehr schade!Warum katzy abgeben?
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Och supi süss Katzy!Ich so gerne aber geht nicht ich hab selbt 5Katzy!Ich sehe dy-Katzy Bkh ausehen dicke kopf hehe aber süss!Und auch wunderschön farbige und fell!Hm...ichfinde sehr schade!Warum katzy abgeben?

ja ich habe doch darüber geschrieben mein schwager hat leider kaum Zeit für Stella.wäre schade wenn niemand ihr aufnimmt.
Monsch!!

Ich bin gerner bereit um dy Katzy anzunehmen....

Geht bei mir leider nicht!!
Weil:
Ich bin berüflich unterwegs. (42 Stunde in Woche)
Katzy braucht ja Gesellschaft,
also Klargesagt: nie soll Katzy allein sein!!
Und zu besagte Zeit fahre ich zu my Eva...
Es ist nicht mehr zu leicht für mich!!
Darum bin ich recht traurig in my schöne JVA-Uniform!!

Mit leev Jruss vun mir..
Quote:
Originalpost von: "MickivunJVA50000
Monsch!!

Ich bin gerner bereit um dy Katzy anzunehmen....

Geht bei mir leider nicht!!
Weil:
Ich bin berüflich unterwegs. (42 Stunde in Woche)
Katzy braucht ja Gesellschaft,
also Klargesagt: nie soll Katzy allein sein!!
Und zu besagte Zeit fahre ich zu my Eva...
Es ist nicht mehr zu leicht für mich!!
Darum bin ich recht traurig in my schöne JVA-Uniform!!

Mit leev Jruss vun mir..

Ja.Stimmt Schatzy!Och verdammt stella sehr süss warsinn ich will umbedingt gerne habenaber sehr traurig
Oh ganz süß Katze! Ich nehme gerne Katze, leider klappt nicht. My Sohn hat Allergie gegen Fell... Verdammt!!! Ich liebe gerne Katze und Hund über alles....
Echt Schade das keiner Stella annehmen wollen. und ich würde ihr am beste nehmen leider können wir nicht weil wir soweit unser zweites Baby bekommen. und hatten auch damals 2 Katze gehabt die mit meine Mutter zusammen wohnen lebt. Armer Stella ist wirklich traurig....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:22.