Hab heute zum ersten Mal Straußensteak probiert. Und ich muss sagen, es schmeckt voll lecker. Und die sind so schön mager und hat kaum Fett.
Hat auf 100 g nur 105 kcal.
Meine Kinder waren da skeptisch gewesen, weil sie dachten, ogott, der arme Strauß. Müssen wir denn die ganzen Tiere auf der Welt aufessen.:bowl::bowl:
Habt ihr schon mal Straußensteak probiert?
Meine Kinder waren da skeptisch gewesen, weil sie dachten, ogott, der arme Strauß. Müssen wir denn die ganzen Tiere auf der Welt aufessen.:bowl::bowl:
- ·
- Melden
- ·
- 24. November 2007 17:45
hmmmmmmm was ist denn ein Straussensteack erkläre mal :wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
hmmmmmmm was ist denn ein Straussensteack erkläre mal :wink:Na, ist aus Fleisch...:bowl:

nein habe ich nix probiert....nur my dad ja hat mal probiert
u auch my oma

hier kannste kaufen Straussteak :wink:
1 kg Straussteak ca. 15 Euro :wink:
Krokodile etc gibt es auch zum essen zu kaufen :biggrin:
Straussteak kaufen.
1 kg Straussteak ca. 15 Euro :wink:
Krokodile etc gibt es auch zum essen zu kaufen :biggrin:
Straussteak kaufen.
Quote:
Krokodile etc gibt es auch zum essen zu kaufen :biggrin:Oja, Krokodile....Känguru, Bären...etc. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Hab heute zum ersten Mal Straußensteak probiert. Und ich muss sagen, es schmeckt voll lecker. Und die sind so schön mager und hat kaum Fett. Hat auf 100 g nur 105 kcal.

Leider ich esse nicht fleisch. wegen ich schütze Tier..
Quote:
Na, ist aus Fleisch...:bowl:

es süss , arme Fleisch......ich nehme nicht Fleisch Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
hmmmmmmm was ist denn ein Straussensteack erkläre mal :wink:Na, ist aus Fleisch...:bowl:

naja ich wusste nix das man Strauß auch essen kann hier in Old Germany :wink:
Quote:
DAS IST STIMMT?
Originalpost von: "monamonas

Das sieht aber nicht besonders appetitlich! Sieht aus, als hätte einer reingerotzt. :bowl::biggrin:

Das sieht schon besser aus! :wink:
Quote:
Das sieht aber nicht besonders appetitlich! Sieht aus, als hätte einer reingerotzt. :bowl::biggrin:
:omg_smile:huiiiiiiiiiii was für eine vulgäre Ausdrucksweise :biggrin:
Quote:
Quote:
Schlimm schlimm, gelle! Ist mir so rausgerutscht! :biggrin::bowl:
Quote:
hoffentlich nicht mit das Straußensteak dazu :futschlach:
Das Straußensteak schmeckte mir ganz gut. Das Fleisch war unglaublich zart und garantiert kein BSE und MKS.:wink:
Es ist nur ein bißchen röter als das Rindersteak. Von der Farbe konnte es nicht wie Geflügelfleisch sein.:shocked:
:biggrin:
Es ist nur ein bißchen röter als das Rindersteak. Von der Farbe konnte es nicht wie Geflügelfleisch sein.:shocked:
Quote:
Originalpost von: "THOR
Es ist nur ein bißchen röter als das Rindersteak. Von der Farbe konnte es nicht wie Geflügelfleisch sein.:shocked: :biggrin:
Stimmt! Straußen sind Vögeln und die Vögeln haben normalerweise immer helles Fleisch.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:12.