Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
nee,ich will nicht strauss essen probieren. Ich weiss schon es gibt viele verschieden Tiere (krokodil,Kangaruh,u.s.w. )essen, bääähhh... das ist arme tiere. :dizzy:Ja, und was ist mit Rinder, Schweine und Hühner??
- ·
- Melden
- ·
- 24. November 2007 19:12
Ich essen nein danke Strausse:eek:
Quote:
ja, ich weiss über arme Schweine und Hühner... viele Leuten essen ja nehmen...hmmm ich esse oft Poulet (hähnchen) und nie schweinefleisch...:santa_grins:
Quote:
Ja, und was ist mit Rinder, Schweine und Hühner??
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
nee,ich will nicht strauss essen probieren. Ich weiss schon es gibt viele verschieden Tiere (krokodil,Kangaruh,u.s.w. )essen, bääähhh... das ist arme tiere. :dizzy:Ja, und was ist mit Rinder, Schweine und Hühner??
ja, ich weiss über arme Schweine und Hühner... viele Leuten essen ja nehmen...hmmm ich esse oft Poulet (hähnchen) und nie schweinefleisch...:santa_grins:
Genau wie ich auch.:biggrin:
Quote:
nee,ich will nicht strauss essen probieren. Ich weiss schon es gibt viele verschieden Tiere (krokodil,Kangaruh,u.s.w. )essen, bääähhh... das ist arme tiere. :dizzy:ja ich mag auch nicht
oh nee,armer tiere,hm

Ich nie mal esse Fleisch . ich immer satt , keine problem .
Ja,ich hab gehört Straußensteak!Aber ich esse nicht nein danke wegen arme tieren!Sonders ich ese nur schweine schon aber ganz nur selten ich esen fleisch!Warum ?Weil,meine kinder brauche ja aufbane bisschen fleisch essen geben mittag!Ich esse kleine stück mehr nix!Aber mein mann schon mal erleben pferdfleisch schon gegesen feine richtig lecker ich war richtig stinksauer ich hart abgelenkt keine tieren auf jede zall nicht ich esen fleisch!Nur wenn weihnachten mal ja ok mehr nicht!Ich hab schon gesehen erleben viedofilm echt grausam ich gebe euch alles zeige nicht!weil echt grausam ist gibst auch pelzejacke verkaufen ich gucke nicht an
Ich bleib bei meine Hühner schweine und Kühe:wink:
Oh, nicht so meckern .das ist normal ,man kann doch essen .
ich habe schon lange in Spanien mit Freundin mal gesgessen ,stand da rezept vom Straußfleisch ,probierte ich schon lange mal auch sehr lecker und viel mager ohne fett .leider war bisschen teuer. Es gibt selten Fleisch ,kannte ich schon.
leckermaulgrüß Delphine66
ich habe schon lange in Spanien mit Freundin mal gesgessen ,stand da rezept vom Straußfleisch ,probierte ich schon lange mal auch sehr lecker und viel mager ohne fett .leider war bisschen teuer. Es gibt selten Fleisch ,kannte ich schon.
leckermaulgrüß Delphine66
Schaut mal nach Straußenfarm bei google.de da ist alles voll hier in Deutschland. Haben wohl bald mehr Strauße als Rinder auf der Weide.:wink:
wir essen straussenstaek und schon sehr lange! :smile:wir essen überwiegen geflügel , lamm und fisch, weniger schwein und rind, aber essen auch sehr gerne vegetarisch:smile:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Ja,ich hab gehört Straußensteak!Aber ich esse nicht nein danke wegen arme tieren!Sonders ich ese nur schweine schon aber ganz nur selten ich esen fleisch!Warum ?Weil,meine kinder brauche ja aufbane bisschen fleisch essen geben mittag!Ich esse kleine stück mehr nix!Aber mein mann schon mal erleben pferdfleisch schon gegesen feine richtig lecker ich war richtig stinksauer ich hart abgelenkt keine tieren auf jede zall nicht ich esen fleisch!Nur wenn weihnachten mal ja ok mehr nicht!Ich hab schon gesehen erleben viedofilm echt grausam ich gebe euch alles zeige nicht!weil echt grausam ist gibst auch pelzejacke verkaufen ich gucke nicht an Ja stimmt,arme Tiere verkaufen Pelzjacke,ich hasst Pelzjacke,ich habe schon gesehen Pelzjacke verkaufen,ich bin wüten,und auch Katzen fell verkaufen für grausamm Katzenfell schutz Menschen für Rheuma.
Echt alles ist spinnt:sad:
Tut mir weh!!!
Pferdefleisch habe ich mal gekocht, als Sauerbraten oder Rouladen!
Hier gibt's sehr wenig Pferdemetzgerei, Pferdefleisch habe ich in Elsaß (Frankreich) geholt.
Pferdefleisch ist die gesunde Alternative
* Pferdefleisch enthält mehr Eiweiß als andere Fleischarten
* Es enthält einen niedrigen Cholesteringehalt von 70 mg/100g
* Es enthält in höheren Mengen Eisen und Zink
* Pferdefleisch enthält viele Vitamine
Wer Pferdefleisch und Pferdewurst ausprobieren will!
Hier steht's wo Laden gibt!
Mein Großvater hat schon mal Katzenfleisch gegessen...und er sagte, es schmeckte wie Hasenfleisch.:sad:
... schon mal Straußensteak probiert?
Ich noch nicht...irgendwann vielleicht...:biggrin:
Hier gibt's sehr wenig Pferdemetzgerei, Pferdefleisch habe ich in Elsaß (Frankreich) geholt.
Mein Großvater hat schon mal Katzenfleisch gegessen...und er sagte, es schmeckte wie Hasenfleisch.:sad:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Pferdefleisch habe ich mal gekocht, als Sauerbraten oder Rouladen! Hier gibt's sehr wenig Pferdemetzgerei, Pferdefleisch habe ich in Elsaß (Frankreich) geholt.
Hab ich auch vor 7 jahren Urlaub in Südtirol auf Alm von kleiner Ort ,kaufte ich mal Pferdwurstschinden .Ja auch lecker aber bisschen zart und hart,oh lecker
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Wer Pferdefleisch und Pferdewurst ausprobieren will!Ach du meine Güte! :bowl: Werde auch mal probieren! :biggrin:
Quote:
Habt ihr schon mal Straußensteak probiert?
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Habt ihr schon mal Straußensteak probiert?
Bis habe ich noch nicht probiert. Damals war ich mit gl Freund in Südbayern urlaub,Restaurant vorbeigefahren,haben wir Speisenkarte nachgeschaut. Oh,wir haben so lange überlegen,ob Straußensteak nehmen oder nicht,dann haben andere Speisen genommen,weil Straußensteak sehr teuer war. Damals kostet es ca. 30 DM. Boahhh!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:36.