Wie schaut euer Weihnachtsbaum aus?
Liebe Mitglieder nun ist es wieder soweit der Heiligeabend ist nun da, alles wird schön und perfekt gemacht und der Weihnachtsbaum steht im Mittelpunkt dieses Tages ....
Deshalb fotografiert eueren Weihnachtsbaum und postet hier wie euer Weihnachtsbaum auschaut :biggrin:
Wird bestimmt sehr interessant werden da wollen wir mal sehen wieviele Weihnachtsbäume hier gezeigt werden von allen Mitgliedern :biggrin::bowl::biggrin:

Liebe Mitglieder nun ist es wieder soweit der Heiligeabend ist nun da, alles wird schön und perfekt gemacht und der Weihnachtsbaum steht im Mittelpunkt dieses Tages ....
Deshalb fotografiert eueren Weihnachtsbaum und postet hier wie euer Weihnachtsbaum auschaut :biggrin:
Wird bestimmt sehr interessant werden da wollen wir mal sehen wieviele Weihnachtsbäume hier gezeigt werden von allen Mitgliedern :biggrin::bowl::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 24. Dezember 2007 13:55
Hallo
Jetzt ist noch nicht Wehnachtenbaum mit Schmücke,so bis abends los machen,möglich morgen oder übermorgen macht Weihnachtenbaum fotografieren.Wer ist so schöne Weihnachtenbaum,ergeben Preis??:biggrin::biggrin:
Jetzt ist noch nicht Wehnachtenbaum mit Schmücke,so bis abends los machen,möglich morgen oder übermorgen macht Weihnachtenbaum fotografieren.Wer ist so schöne Weihnachtenbaum,ergeben Preis??:biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Glueckskleeblatt
Wer ist so schöne Weihnachtenbaum,ergeben Preis??:biggrin::biggrin:Ja einen Ehrenpreis das Du stolz drauf sein kannst das Dein Baum schön ist :biggrin:
Quote:
Ja einen Ehrenpreis das Du stolz drauf sein kannst das Dein Baum schön ist :biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Glueckskleeblatt
Wer ist so schöne Weihnachtenbaum,ergeben Preis??:biggrin::biggrin:Ja einen Ehrenpreis das Du stolz drauf sein kannst das Dein Baum schön ist :biggrin:
Haha echt sehr perfekte
hab ich kleine süss tannenbaum:D

ich hab diesmal keine weihnachtsbaum
[quote="Thi_isa"]Ihr seid ein bisschen etwas faul, eurer Tannenbaum zu fotografieren und hier zu zeigen. *lach* :biggrin::biggrin::biggrin:
Es hat mit faul nicht zu tun,einige haben keine Digi oder möchte nicht zeigen oder haben kein Weihnachtsbaum oder ???
Es hat mit faul nicht zu tun,einige haben keine Digi oder möchte nicht zeigen oder haben kein Weihnachtsbaum oder ???
Mein Weihnachtsbaum 2007
wünscht Dir / Euch frohe und besinnliche Weihnachtsfesttage
Blaues_Meer

wünscht Dir / Euch frohe und besinnliche Weihnachtsfesttage
Blaues_Meer
Na denn!
Hier mein Weihnachtsbaum...
Hier mein Weihnachtsbaum...

Ohhh,hier ist mein Weihnachtsbaum :wacko::wacko::wacko:
:biggrin:

:biggrin:

Mein Weihnachtenbaum:biggrin:

Nur Abends,automatisch überrall farbe Leuchte

Dazu Lutsch,wie alte Zeit

Mein liebste Elch
:biggrin::wacko::biggrin::wacko::biggrin::wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:53.