Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Das alte Jahr ist bald vorbei.

Einzelnen Beitrag anzeigen
Hallo Freunde,,,
schreibe doch mal rein was ihr noch so was erlebst habt ?
Was lustiges oder was trauriges oder was bescheuert war und und und......

bei mir was lustiges, eines morgengs, wie immer, wenn ich aufstehe erst mal auf Klo, dann kommt der Kaffee, ich mache immer meinen Kaffee Milch dazu, extra viel Milch.
Statt Milch habe ich mich verwechselt mit Bananen+Apfelsaft, habe nix gemerkt und nicht gesehen, als ich angefangen habe zu trinken, dachte ich schon der Kaffee schmeckt ja komisch, dann merke ich oh mist, das war nicht die Milch, sondern der Saft, igitt, also weg damit und ein neuen Kaffee gemacht.

Und was mir auch vor gekommen ist, ich esse ein Joghurt, als ich fertig war mit essen, warf ich den Löffel weg und den Becher in die Spüle,,,später habe ich mich gewundert, warum der Becher in der Spüle steht,,oh mist der Löffel ist im Abfalleimer,,schnell wieder raus geholt.

Jetzt was trauriges und bescheuert,,,
Ich hatte ein Ex gehabt, er machte Schluss mit mir und flirt schon mit andere rum,,,naja, was sollst...

So ihr lieben, schreibst mal was ihr so gemacht habt oder was passiert ist...:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:59.