Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Das alte Jahr ist bald vorbei.

Hallo Freunde,,,
schreibe doch mal rein was ihr noch so was erlebst habt ?
Was lustiges oder was trauriges oder was bescheuert war und und und......

bei mir was lustiges, eines morgengs, wie immer, wenn ich aufstehe erst mal auf Klo, dann kommt der Kaffee, ich mache immer meinen Kaffee Milch dazu, extra viel Milch.
Statt Milch habe ich mich verwechselt mit Bananen+Apfelsaft, habe nix gemerkt und nicht gesehen, als ich angefangen habe zu trinken, dachte ich schon der Kaffee schmeckt ja komisch, dann merke ich oh mist, das war nicht die Milch, sondern der Saft, igitt, also weg damit und ein neuen Kaffee gemacht.

Und was mir auch vor gekommen ist, ich esse ein Joghurt, als ich fertig war mit essen, warf ich den Löffel weg und den Becher in die Spüle,,,später habe ich mich gewundert, warum der Becher in der Spüle steht,,oh mist der Löffel ist im Abfalleimer,,schnell wieder raus geholt.

Jetzt was trauriges und bescheuert,,,
Ich hatte ein Ex gehabt, er machte Schluss mit mir und flirt schon mit andere rum,,,naja, was sollst...

So ihr lieben, schreibst mal was ihr so gemacht habt oder was passiert ist...:wacko:
Im Juni war ich am Hessentag,mit die 2 Frau und ihre Freund getroffen und erstmal lange nett unterhalten,in der Stadt umgesehen. Das war eine schöne Zeit.
Danach war ich heimgefahren,oh mist ich habe bei Baustelle auf der Autobahn nicht aufgepasst und war ich schon geblitzt.
Später bekom ich eine Strafe wegen überschreiling geschwindigkeit,da mußte ich 79 bezahlen und kriegte 1 Punkt in Flensburg.:shocked:

Im Juli war ich ganz allein zu Hause,meine Mutter war DRK mit onnibus nach Leipzig,dort 2 Tage übernachtet
Was passiert mit mir,ich wollte Sonntagmorgenes mein Frühstuck machen,war ich sehr fröhliche Stimmmung. O'Weh,mein rechter Daumen hatte mit der Brotschnittsmaschine geschnitten,da Glück habt,mein Hausarzt mein Nachbar,sofort behandlen.
Tja,mein arme rechter Daumen kriegte einen dicken Verbanden.
War 3 Tage krankgeschrieben,gehe ich zu meinen Firma,da meine mich gefopt. Ich habe ihm gesagt,das war mein Daumen.
Der Kollege hat die Zettel mir geben. Ich habe viel gelacht.
Diese Zettel:

hihi musste lachen was du geschrieben hast. hihi.
hmm ich muss nachdenken
lustig hab ich eh schon ofter passiert...Wenn ich kaffee koche und dann möchte ich mich mit milch einfüllen und dann würfelzucker naja hab verkehrt gemacht den ich hab doppelte kaffeeweiser rein getan und falsche messer genommen sondern löffel...da ich rumrühren wollte war mit messer upssss...naja wer weiss jeden morgen bin ich ja nicht immer wach da ich erst richtig wach sein, und damit nicht nochmals passieren...gggg...und wenn ich auf die toilette gehen und klopapier benutzten naja war wieder falsch da ich tücher genommen haben upsssssssssssss auch wieder verkehrt....Sowas schämen ich mich das ich überhaubt nicht mehr weiss was mit mir los ist...Wenn ne tag oder abend ist passiert sowas nie nicht einmal....Boah Kopfkratz....gfggggg.....
Also,ich war umbedingt was zum holen zucker wegen kuchenbacken!

Ich hab aufgeschriben wegen nicht vergess zucker ok!Dann ich hab schön geträume hm..schön my-deaf verlibst wunderbar,dann ich kuchen backen oh mein gott bingo ich hab vergess zucker oh nein hillfeee!Mein Mann sagte was ist los!Ich sagte ja wegen nix verges zucker er hat mich totoal viel gelacht,ich bin so pinlich rot werden bingoooo!Dann Meine Tochter wollte mama Tachengeld haben ich sagte ok ich gebe dir geld ab!Dann ich wollte überlegen dach boden neeus labinat vorbereitet!Er helfe mich vorbestelt fertig!Ich sagte ja Ordnung keine plm!Dann er hat mich extra fertig machen aber oh nee labinatwar seite kelb fest oh mein gott!Geht nicht mehr raus wegen fest geklebt was machen jetzt nun,Er sagte ach macht nicht ich sage ok schon gut brrr meine schuhe festgeklebt,Meine Beste Freund hat mich tot am lachen ich bin so richtig ägern bekommt muss ich neues paar schuhe kaufen!Nja:shocked::shocked::sad::wink:
Ich bin echt habby wegen feste job , nach 2 jahren war ich arbeitslos und dazu blöde schulung, jetzt arbeite ich ja endlich richtig! und auch endlich hatte ich Urlaub!
das ist ja meine schönste Jahr 2007 als früher! aba es fehlt ne Beziehung hmm seuftz...Liebe fehlt auch ......es kommt noch oder nichts....egal my Job ist wichtiger als nix ...auch ohne Geld geht nicht darum muss ich positiv denken !:artist:
Dieses Jahr habe ich keine besondere Vorkommnisse gehabt. Außer dass ich mal eine Außenspiegel angefahren habe und dass ich allerersten Mal nach 17 Jahre Führerschein geblitzt worden bin.:bowl::bowl:
ich war mal mit einige GL-Freunden in einem Cafe und wollte Kaffeemilch und Zucker in den Kaffee hinzufügen.

Was mache ich... Ich schüttete den Zucker statt in den Kaffee in die Dose für Tischabfälle....:shocked::shocked:

Naja, habe es noch rechtzeitig bemerkt und fütterte den Kaffee dennoch mit Zucker...:biggrin::biggrin:

Happy New Year in 2008...

Cya Mike:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:18.