Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
nee braucht nix klebe frenychen
hier
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Quote:
Wenn ich teppich drauf kleben ist aber viel arbeit wieder weg zu machen weil Laminat klebt fest und stein klebt nicht fest...hab ich 3 mal erlebt dann nie wieder...
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
frenychen es gibt auch rutschtschutz teppich rauflegen u ruscht nix teppich raus
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Quote:
Teppich drauf legen auf Laminat....uiiiiiiiiiiiiiiii dann rutsch ja bis zum Fenster raus...ggg...Naja Laminat passt meistens nicht mit Teppich....Ich nehme niemals Teppich...Ansonsten ist Teppich immer schade....ggggggggggg
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
Originalpost von: "Goldhamster
Ich würde sagen, am besten ist immer Laminat, ist einfacher zu wischen und darauf kannst du immer noch ein Teppich drauf legen.Teppich drauf legen auf Laminat....uiiiiiiiiiiiiiiii dann rutsch ja bis zum Fenster raus...ggg...Naja Laminat passt meistens nicht mit Teppich....Ich nehme niemals Teppich...Ansonsten ist Teppich immer schade....ggggggggggg
frenychen es gibt auch rutschtschutz teppich rauflegen u ruscht nix teppich raus
Wenn ich teppich drauf kleben ist aber viel arbeit wieder weg zu machen weil Laminat klebt fest und stein klebt nicht fest...hab ich 3 mal erlebt dann nie wieder...
nee braucht nix klebe frenychen
hier

Achso jaaaaaaaaaaa es gibt natürlich auch...sorry das ich über teppichschutz nicht gelesen haben da ich viel geträumt haben...ggg...naja sbt...ggg...aber das stimmt...wir wollen kein Teppich sondern einfache fliesen und laminat
- ·
- Melden
- ·
- 1. Dezember 2007 20:07
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:20.