Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Über Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?

Hallo Deafies !

ich möchte gerne wissen,welche am besten im Kinderzimmer ist.Laminat oder Teppich im Kinderzimmer zu verlegen?Ich würde gerne Laminat im Kizimmer verlegen.

Und Ihr?

ich würde mich freuen , dass ihr hier antworten einposten...

danke

Hi süsse SBT...Ich habe Laminat im Kinderzimmer und fand einfach perfekt und kein probleme wieder weg zu machen...Mit Teppich hatte ich immer Probleme gehabt und viel arbeit wieder sauber zumachen...Hier in meine WG...

Küche Fliesen
Flur Fliesen
Bad Fliesen
Wohnzimmer Fliesen
Schlafzimmer Laminat
Kinderzimmer Laminat
Kammer für abstellraum Fliesen....
Keller sind alle nur steine...Mussen noch gebaut werden....

Bussaaaaaaaaaaaaaaaaaa FCL...

Laminat sind echt Perfekt....:tongue::tongue::tongue:
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Hi süsse SBT...Ich habe Laminat im Kinderzimmer und fand einfach perfekt und kein probleme wieder weg zu machen...Mit Teppich hatte ich immer Probleme gehabt und viel arbeit wieder sauber zumachen...Hier in meine WG...

Küche Fliesen
Flur Fliesen
Bad Fliesen
Wohnzimmer Fliesen
Schlafzimmer Laminat
Kinderzimmer Laminat

oh danke nette bescheid.....

busssiiii my fcl.....

Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
Quote:

Küche Fliesen
Flur Fliesen
Bad Fliesen
Wohnzimmer Fliesen
Schlafzimmer Laminat
Kinderzimmer Laminat

oh danke nette bescheid.....

busssiiii my fcl.....

:001_tt1::001_tt1::001_tt1::001_tt1::001_tt1::001_tt1::001_tt1::001_tt1::001_tt1::001_tt1:
muss aber nicht auf mich hören...ggg...Mein wunsch kommt noch für vielleicht im Wohnzimmer Laminat...Aber Laminat sind bisschen Teuer aber es gibt meistens angeboten....
Quote:
Originalpost von: "Goldhamster
Ich würde sagen, am besten ist immer Laminat, ist einfacher zu wischen und darauf kannst du immer noch ein Teppich drauf legen.

Teppich drauf legen auf Laminat....uiiiiiiiiiiiiiiii dann rutsch ja bis zum Fenster raus...ggg...Naja Laminat passt meistens nicht mit Teppich....Ich nehme niemals Teppich...Ansonsten ist Teppich immer schade....ggggggggggg

Für Kinder sind gut Laminat geiegnet.
Grund: wegen aus Gesundheit und sind Keimfrei.

Teppich sind lauern lebenden Milben und sind alle darin Bakterien.
Darum sind Teppich kein Keimfrei.

Also Empfehlenwert: Laminat oder Fliesen.

Liebe grüsse Herzblume.:wink:

Quote:
Quote:
Quote:
Ich würde sagen, am besten ist immer Laminat, ist einfacher zu wischen und darauf kannst du immer noch ein Teppich drauf legen.

Teppich drauf legen auf Laminat....uiiiiiiiiiiiiiiii dann rutsch ja bis zum Fenster raus...ggg...Naja Laminat passt meistens nicht mit Teppich....Ich nehme niemals Teppich...Ansonsten ist Teppich immer schade....ggggggggggg

frenychen es gibt auch rutschtschutz teppich rauflegen u ruscht nix teppich raus

Wenn ich teppich drauf kleben ist aber viel arbeit wieder weg zu machen weil Laminat klebt fest und stein klebt nicht fest...hab ich 3 mal erlebt dann nie wieder...
Quote:
Quote:
Quote:

Es gibt ja extra Teppiche, wo unten drunter Gummi dran ist, war ja nur ein vorschlag, wenn das Kind mal auf dem Boden spielen möchte, da wäre ja der Laminat kalt, um da drauf zu sitzen und spielen.

Hab keine Heizung sondern warme heizung fussboden...oder wie das heiss gggg
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

frenychen es gibt auch rutschtschutz teppich rauflegen u ruscht nix teppich raus

Wenn ich teppich drauf kleben ist aber viel arbeit wieder weg zu machen weil Laminat klebt fest und stein klebt nicht fest...hab ich 3 mal erlebt dann nie wieder...

nee braucht nix klebe frenychen

hier
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

nee braucht nix klebe frenychen

hier

Achso jaaaaaaaaaaa es gibt natürlich auch...sorry das ich über teppichschutz nicht gelesen haben da ich viel geträumt haben...ggg...naja sbt...ggg...aber das stimmt...wir wollen kein Teppich sondern einfache fliesen und laminat
oh danke goldhamster:D

Quote:
Originalpost von: "Herzblume

Teppich sind lauern lebenden Milben und sind alle darin Bakterien.
Darum sind Teppich kein Keimfrei.

Also Empfehlenwert: Laminat oder Fliesen.

Liebe grüsse Herzblume.:wink:

Uiiiiiiiiiiiiii Herzlich glückwunsch das ist ebenfalls bei mir auch....
Quote:

eben ich habe meine ganze Wohnung im Sommer auch mit Laminat verlegt seid mein letzter PC der Prosessor wieder verstaubt wurden ist :biggrin:

Ja deshalb habe ich im April neue PC gekauft und im Juni komplette Laminat verlegt ganze Wohnung :wink:

Mein neuer PC.

Quote:
Originalpost von: "Herzblume

Ja genau und wie entwikelt sich dann das Imunsystem bei den Kindern?
Wenn sich das Imunsystem eines Menschen richtig entwikeln soll, muss es mit Keimen, Bakterien, Viren usw. in kontakt kommen.
Wenn das nicht passiert, kann das Imunsystem keine Abwehrkräfte aufbauen.
Hallo SBT,

also ich habe im Kinderzimmer von meiner Tochter einen Teppich verlegt, da ich das einfach kuscheliger und wärmer finde. Wenn ein Baby grade auf der Welt ist, liegt es viel auf dem Boden bzw. lernt im Laufe der Monate sich selbst zu drehen und fängt an zu krabbeln. Mit einem Laminat kann es bei den Lernversuchen zu Krabbeln ganz schön Rutschig sein. Das habe ich selbst noch erlebt als ich damals mit meinem Ex-Mann gewohnt hatte und in der gesamten Wohnung Laminat verlegt war. Ein Teppich muss nicht immer Verunreint sein, wenn man es regelmässig reinigt und einen Teppich halt auch mal erneuert. Und staubig ist es auf einem Teppich keinesfalls, denn eher bei Laminat sammeln sich die Staubteile zusammen und fliegen auch mal durch die Luft. Da kann es auch schon mal passieren das das Baby diese Staubwölkchen auch mal in den Mund kriegt oder gar selbst aus interesse in den Mund nimmt.

Demnächst ziehe ich um und werde im Kinderzimmer auch Teppich verlegen. Darüber hinaus auch im Schlafzimmer. Laminat werde ich im Flur und im Wohnzimmer verlegen.

LG Schoko
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:32.