Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer kann mir helfen?

Hallo alle, ich suche zur Zeit dieser Name *Oliver* und er soll in Köln wohnen, die ich gehört habe. Die Familienname habe leider vergessen, welche Oliver hat.Er stammt damals aus EX - DDR.

Die besondere Merkmale von Oliver : Sommersprossen am Gesicht.

Ich freue mich sehr, wer von euch von Oliver aus Köln bekannt ist, meld bitte bei mir.
Quote:
Originalpost von: "Putzfan
Hallo alle, ich suche zur Zeit dieser Name *Oliver* und er soll in Köln wohnen, die ich gehört habe. Die Familienname habe leider vergessen, welche Oliver hat.Er stammt damals aus EX - DDR.

Ich freue mich sehr, wer von euch von Oliver aus Köln bekannt ist, meld bitte bei mir.

Liebe Putzfan...

Hast noch ein bild von Oliver,kann man alle zeigen,
vielleicht jemand kennen....
Quote:

Wie sieht Oliver aus, wenn ich dich fragen darf...
Quote:
Originalpost von: "Sweetygirl
Quote:

Liebe Putzfan...

Hast noch ein bild von Oliver,kann man alle zeigen,
vielleicht jemand kennen....

Jepp richtig damit wir wissen ob wir kennen ohne bild können wir nicht merken gggg mit bildern kann man weiterhin fragen und es gibt ja nicht nur eine Oliver ggggg....
Wie heisst der Oliver denn mit Nachnahmen? :wink:
Ich habe leider keine Foto dabei. Die Familienname muss ich doch wissen, leider erinnere ich mich nicht. Es muss doch finden, wie er der Familienname heißt, warte ein Augenblick bis ich eingefallen habe.
Quote:
Originalpost von: "Frank
Wie heisst der Oliver denn mit Nachnahmen? :wink:

Hallo lieber Frank...

leider sie weisst es nicht mehr genau nachname,
nur Vorname Oliver!Hm!
liebe Putzfan!

Oliver Kragenings???
Wenn er es ist,kenne ich ihn ja.Aber habe ihn leider lange nicht mehr gesehen.
Quote:
Originalpost von: "Skorpion
liebe Putzfan!

Oliver Kragenings???

Hm, ist das richtige Familienname?

Nun sage ich weiter: Er war damals in der Schule in Erfurt und in der Berufsschule in Leipzig.

Sy Gesicht mit vollen Sonnensprosen.
Quote:
Originalpost von: "piti
Quote:
Quote:
liebe Putzfan!

Oliver Kragenings???

Nun sage ich weiter: Er war damals in der Schule in Erfurt und in der Berufsschule in Leipzig.

der typ mit runde brille?

Ja trug ab und zu nen Brille. Hat auch rot-braunen Haare..hoffentlich weißt du viel?
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:

ahh in Erfurt? Möchte es wissen, wie alt ist er? Ich selbst auch aus Erfurt...

zwischen 37 und 38 Jahre alt
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
liebe Putzfan!

Oliver Kragenings???

Ja trug ab und zu nen Brille. Hat auch rot-braunen Haare..hoffentlich weißt du viel?

Ja,stimmt.Hat rote-braune Haare und volle Sommersprossen und aus Erfurt.Brille?Hmm,als ich ihn damals noch gesehen habe,trug er keine Brille.Vielleicht trägt er Brille vorkurzem,da habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
zwischen 37 und 38 Jahre alt

huii....ca. 5 Jahren abstand von mir....werde an die Gehörlosenverband nachfragen....und dann sag ich dir bescheid oder soll ich dir die Adresse von der Gehörlosenverband geben und dann kannst du selber kümmern?

Ich denke weniger wie 37 Jahre alt. Ich sage also schätzlich 36 Jahre alt. Kann man bei der gehörlosenverband finden, obwohl er in Köln wohnt und in Erfurt kann man net erreichen oder? Danke für die Mühe:smile:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
liebe Putzfan!

Oliver Kragenings???

Ja,stimmt.Hat rote-braune Haare und volle Sommersprossen und aus Erfurt.Brille?Hmm,als ich ihn damals noch gesehen habe,trug er keine Brille.Vielleicht trägt er Brille vorkurzem,da habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Bingoooooooo genau volle Sonnensprosen. Brille hatte ich ihm schon mal gesehen, es war leider vor ca. 17 Jahre her.

Fast kennen Oliver und hoffe daß ich ihm habe:smile:
Quote:
Originalpost von: "Hackergirl
ja ich kenne ihn auch, leider seit fünf jahren nicht gesehen.. er hat gl eltern und wohnt in Unna...

er heisst richtig Oliver Kragenfels, soweit weiss ich.. er hat einen Sohn.. mehr weiss ich nicht!! ich werde meine freundin fragen...

lg Hackergirl

Genauuuuuuuuu Name ist Kragenfels....genauuuuuu puh...wow freue mich wenn du dy Freundin fragen möchtest. Meld dich dann mal...

LG Putzi
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:19.