Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Dinner for One

Sicher kennt Ihr diese Mini-Klassiker "Dinner for One" mit der Komikers Freddie Frinton und seiner Partnerin May Warden.
Erscheint jedes Jahr im TV zu Silvester.:smile:

Da diese Mini-Film nur 20min dauert, schaue ich sie mir immer wieder gerne an. Vor allem der Freddy spielt einfach super!:biggrin:

Und Ihr?
Ich habe heute gesehen klasse Diener ist voll besoffen lol ich wünsche euch eines gutes rutsch ins Jahr 2008 gruss alex:wink:
jeep gucke i auch immer u heute mal gucken ob nochmal wdh jahre gucken:D
Lach,,,wie immer jedes Jahr im Silvester, aber es kann man immer wieder anschauen, finde es toll und lustig.:wacko:
...auch ich schaue immer wieder gern diesen Film Jahr für Jahr an, ist einfach ein klassiker Slapstick!:bowl::bowl::bowl:

Auch euch ihr Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
ja diese film kenne ich. es kommt immer silvester und finde ich immer lustig dass er jede glas alkohol trinkt usw.. finde film schon sehr gut
gucken wir jedes jahr an, es ist immer wieder was zu lachen...obwohl sehr alter film ist, sind die leute noch sehr begeistert über den film.........echt super
Hallo....
wer dieser Kurzfilm nicht kennt kann hier klicken und sehen...
Filmdauer ist 18 min lang.:biggrin:

Viel Spass:wink:

Ja,ich habe gestern diese Film gesehen und viel gelacht,da war Origrial,Hessich und auf Platt.
Ich erinne mich,damals Dinner for One auch mit Untertietel gesehen. Das war tolle lustige Film. :biggrin::bowl:
Ja,ich kenne diesen Film schon seit Jahren,lustig !
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Sicher kennt Ihr diese Mini-Klassiker "Dinner for One" mit der Komikers Freddie Frinton und seiner Partnerin May Warden.
Erscheint jedes Jahr im TV zu Silvester.:smile:

Da diese Mini-Film nur 20min dauert, schaue ich sie mir immer wieder gerne an. Vor allem der Freddy spielt einfach super!:biggrin:

Und Ihr?

jaaa ich schaue auch gernnnn Alte Film bedeutet mir sehr viel!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:57.