Diese beeindruckenden Tiere haben leider einen sehr schlechten Ruf und viele Arten sind vom Aussterben bedroht.
Durch die Medien wurde dieser Fisch mit einem schlechten Ruf behaftet.
Der Film-der weiße Hai ist so ein Film welcher die Angst der Menschen weckt. (übrigens ist dieser Film der schlecht gemachteste aller Zeiten und der Hai ist nicht echt in diesem Film)
Habt ihr ihn gesehen? Ich ärgere mich darüber sehr das so ein Blödsinn die Seher beeinflusst.
Wie gesagt Haie sind sehr beeindruckend.
Ich habe schon mit einigen Haien getaucht und bin sehr beeindruckt dieser Tiere.
Durch die Medien wurde dieser Fisch mit einem schlechten Ruf behaftet.
Der Film-der weiße Hai ist so ein Film welcher die Angst der Menschen weckt. (übrigens ist dieser Film der schlecht gemachteste aller Zeiten und der Hai ist nicht echt in diesem Film)
Habt ihr ihn gesehen? Ich ärgere mich darüber sehr das so ein Blödsinn die Seher beeinflusst.
Wie gesagt Haie sind sehr beeindruckend.
Ich habe schon mit einigen Haien getaucht und bin sehr beeindruckt dieser Tiere.
- ·
- Melden
- ·
- 3. Januar 2008 12:48
Sicher sind die Haie sehr faszinierende Tiere, aber mit denen zusammen tauchen, nee danke. Bin doch nicht lebensmüde.:bowl:
Es kommt immer auf die Haiarten an. Die größten Teile der Haiarten sind wirklich harmlos.
Aber es gibt schon welche, die die Menschen attackieren, wenn sie belästigt oder bedroht fühlen.
Klar ist der Film "Der weiße Hai" völlig übertrieben. Der Film soll ja auch spannend sein. Eben ein Phantasiefilm.
Es kommt immer auf die Haiarten an. Die größten Teile der Haiarten sind wirklich harmlos.
Aber es gibt schon welche, die die Menschen attackieren, wenn sie belästigt oder bedroht fühlen.
Klar ist der Film "Der weiße Hai" völlig übertrieben. Der Film soll ja auch spannend sein. Eben ein Phantasiefilm.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Das stimmt.so diese Film
Die größte Haiarten heißt Riesehai und Adlerrochen,sind völlige harmlos.
Am gefährlichsten ist der Menschenhai der warmen Meere.
Er wird etwa so lang wie ein Lastauto. Doch auch der viel kleinere Blauhai kann Taucher bedrohen. Merkwürdigerweise sind gerade die größten Haie harmlos. So fischt der riesige Walhai nur Kleinlebenwesen aus dem Meer.
Quote:
Aber vielleicht gibt es verschiedene Arten von Haien, etliche harmlose und etliche gefährliche.
Denn ich halte mich grad am Indischen Ozean auf und bekomme es immer wieder zu den Ohren, wie die Schwimmer am Indischen Ozean von den Haifischen angegriffen und zerfleischt wurden. Da waren es wohl net harmlose Haifische, oder? :wink:
Originalpost von: "Ditta
Jepp, das ist wirklich schade! :wink: Aber vielleicht gibt es verschiedene Arten von Haien, etliche harmlose und etliche gefährliche.
Denn ich halte mich grad am Indischen Ozean auf und bekomme es immer wieder zu den Ohren, wie die Schwimmer am Indischen Ozean von den Haifischen angegriffen und zerfleischt wurden. Da waren es wohl net harmlose Haifische, oder? :wink:
Klar gibt es auch agressive Arten aber zum Teil sind die Menschen auch selber schuld da sie alles in ihren Besitz nehmen wollen und Haie sind nun mal die Herrscher des Meeres und verdienen Respekt !!
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Sicher sind die Haie sehr faszinierende Tiere, aber mit denen zusammen tauchen, nee danke. Bin doch nicht lebensmüde.:bowl: Es kommt immer auf die Haiarten an. Die größten Teile der Haiarten sind wirklich harmlos.
Phantasiefilm...so denkst du und du hast recht aber dies denken nicht alle.
Manche nehmen diesen Film ernst-viel zu ernst und darum die teilweise übertriebene Panik vor Haien.
Medien beeinflussen nun mal das Denken vieler Menschen-traurig aber wahr.
Quote:
Originalpost von: "Dove
Haie ist Meerespolizei.....sie sucht kranke und tote Wassertieren und frißt auf, damit im Meer sauber bleibt. :wink:Ja genau,habe bestimmt von der Schule gelernt oder woher.
Aber das ist wahr,die Haie macht das Meer sauber.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:39.