Quote:
ich finde schon 2 oder 3sstaffeln bis 8staffeln total langweilig.ich vermisse 1.staffel sehr,da waren viele spontanist,und merken viele nicht vor filmen.zb zlatko,andrea,andreas und co.,fand echt hammer cool.
von 2.staffeln bis 8-staffeln viele wissen schon 1.staffel.
schönes wochenende noch.:wink:
Originalpost von: "pawel
hallo leute, ich finde schon 2 oder 3sstaffeln bis 8staffeln total langweilig.ich vermisse 1.staffel sehr,da waren viele spontanist,und merken viele nicht vor filmen.zb zlatko,andrea,andreas und co.,fand echt hammer cool.
von 2.staffeln bis 8-staffeln viele wissen schon 1.staffel.
schönes wochenende noch.:wink:
Da muß ich Dir Recht geben. Ehrlich gesagt fande ich die 1. und 2. Staffel am besten und die 3. Staffel ging gerade noch, aber deswegen schaue ich das auch immer wieder.
- ·
- Melden
- ·
- 5. Januar 2008 5:12
Quote:
Wer gerne als Spanner hier diese Leute beobachten will, der ist ein notorisch versteckter Spanner und hat offenbar Langweile in seinem Leben.
Das reale Leben eines einzelnen Menschen ist spannender als das Leben der jungen Menschen im Container.
Ich wünsche mir nur eines: Totaler Flop für den Fernsehsender, so dass diese dumme Sendung dem Produzenten eine fette Pleite erteilen wird.
Bah, weg mit der hyperdummen Sendung!:censored:
Originalpost von: "Sedum
Ich kann diese Sendung nicht ausstehen. Total langweilig, langatmig und bizarr. Gähnend zum Einschlafen im Bett bestens geeignet. Wer gerne als Spanner hier diese Leute beobachten will, der ist ein notorisch versteckter Spanner und hat offenbar Langweile in seinem Leben.
Das reale Leben eines einzelnen Menschen ist spannender als das Leben der jungen Menschen im Container.
Ich wünsche mir nur eines: Totaler Flop für den Fernsehsender, so dass diese dumme Sendung dem Produzenten eine fette Pleite erteilen wird.
Bah, weg mit der hyperdummen Sendung!:censored:
Bravo! Da ist wenigstes noch einer, der diese niveaulose Sendung auf den Mond schießen mag.
Nieder mit "BB"!!!!
Da sind wir ausnahmsweise mal in einer Meinung *gg*:bowl:
ich gucke diese MOnatag 8 staffel an.. da freue ich mich reissig, aber keine ut. echt schade. trodzdem gucke ich jeden montag oder neue bewohnerin... aber ich schaue dienstag auch ab und zu. nur montag wichtig wegen live...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:13.