Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

**BIG BROTHER 8.STAFFEL***

Am 07.01.08 kommt BIGBROTHER 8.STAFFEL....
Bigbrother

ihr könnt da links angucken:biggrin:

gucke ich ab und zu mal:biggrin:
in 1. 2. 4. 6. fand ich toll und lustig...

wow gucke gerne mal wieder,:wink:
big brother hab ich immer früher geschaut aber jetzt nix mehr so ist langweilig aber manchmal schaue ich auch schon
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Och neeeee, ich finde Big Brother einfach zu blöd. Ich will, dass Big Brother nie und nimmer im TV läuft.
Mann, es ist einfach gähnlangweilig.

Liebe Thi_isa es ist nur meinung und bei bigbrother musst du ja auch net gucken...wenn anderen gucken möchte da kannste hier posten und wenn keiner gucken will braucht man net posten gggggg.....liebguck
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
wow gucke gerne mal wieder,:wink:

hört dich aber gelle an ggggggggggggggggg
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
Och neeeee, ich finde Big Brother einfach zu blöd. Ich will, dass Big Brother nie und nimmer im TV läuft.

Liebe Thi_isa es ist nur meinung und bei bigbrother musst du ja auch net gucken...wenn anderen gucken möchte da kannste hier posten und wenn keiner gucken will braucht man net posten gggggg.....liebguck

ja eben und hast auch Recht
Besser so
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Quote:
Quote:

ja eben und hast auch Recht
Besser so

danke ggggg
Frenychenlein wrote

Liebe Thi_isa es ist nur meinung und bei bigbrother musst du ja auch net gucken...wenn anderen gucken möchte da kannste hier posten und wenn keiner gucken will braucht man net posten gggggg.....liebguck[/quote]

stimmt gebe ich dir recht du hast...
Quote:
Originalpost von: "CATINA
aha! ich bin langweilig bigbrohter, weil sind sie immer sprechen.
Es gibt kein Untertitel.

Ja stimmt...aber ich nur hier meinung einposten :biggrin:
ich gucke ab zu mal Bigbrother was lustig spielen usw
Quote:
Es gibt kein Untertitel.

Liebe catina...auch wenn kein untertitel ist kannste doch auch lautstärke machen und vom lippenablesen...Und oder es könnte auch untertitel bestellen....gggggg.....liebguck naja wer weiss wenn kein untertitel ist braucht man auch nicht gucken...aber ich ggggggggg auch wenn ich gl bin nein scherz bin rest....gggg...
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
Quote:
Es gibt kein Untertitel.

Kicher tip top note eins ggggg
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Es gibt kein Untertitel.

Liebe Frenychenlein,

Lach ja stimmt! Ich muss Mundbild schauen. ich habe schon my Augenschmerz. Ich mache es lautstärke. Mein Bruder oder nähe Haus ist mir schmipfen, wie bin ich schäme! hahah

das stimmt lach mich weg...auch wenn zu laut ist und wenn nachbar kommt und klingelt dann sagt du das du gl oder sh bist...ggg...Taube darf man lauter machen bis ende 22 uhr abend mussen ruhig sein...ggg...mache ich immer...ggg
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Es gibt kein Untertitel.

Liebe Frenychenlein,

Lach ja stimmt! Ich muss Mundbild schauen. ich habe schon my Augenschmerz. Ich mache es lautstärke. Mein Bruder oder nähe Haus ist mir schmipfen, wie bin ich schäme! hahah

das stimmt lach mich weg...auch wenn zu laut ist und wenn nachbar kommt und klingelt dann sagt du das du gl oder sh bist...ggg...Taube darf man lauter machen bis ende 22 uhr abend mussen ruhig sein...ggg...mache ich immer...ggg

Lustig! Ich bin gehörlose. Bigbrohter ist jeder MO - FR. Ich mache es oft laufstärke. Nachbar können nicht ruhig bleiben.. Vielleicht Nachbar wollen nicht zu haus bleiben. Sie sind Häuser weglaufen. Ich hoffe es, dass die Gehörlosen zu neu Haus nähe mir kommen. i am happy!

gggggggggggg naja nachbarn sollen mal uhr tick tack gucken bis ende 22 ihr dann könnte all ins bettenlein gehen und dann dann dann boooommmmmm naja da biste ja auch gl und hört nicht was los ist ggggg also lauter machen darfst du und das ist deine entscheidung und nicht nachbarn....bis 22 uhr ist geschlossen und ruhe tag ggggggggggg
hallo leute,
ich finde schon 2 oder 3sstaffeln bis 8staffeln total langweilig.ich vermisse 1.staffel sehr,da waren viele spontanist,und merken viele nicht vor filmen.zb zlatko,andrea,andreas und co.,fand echt hammer cool.
von 2.staffeln bis 8-staffeln viele wissen schon 1.staffel.
schönes wochenende noch.:wink:
Quote:
Am 07.01.08 kommt BIGBROTHER 8.STAFFEL....
Bigbrother

ihr könnt da links angucken:biggrin:

gucke ich ab und zu mal:biggrin:
in 1. 2. 4. 6. fand ich toll und lustig...

ja ich meine auch,aber ich fand 1. und 2. Staffel toll
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:17.