Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Welche ist besser X-Box360 oder PS3?

Ich denke eher PS3 besser als X-Box360. Weil ich selber PS2 und PSP habe.

Ihr könnt auch dazu eigene Meinung schreiben.^^
mein verlobter sagt besser ps3.
und besten. und gute sachen wie ps2Smile
aba ps3 spielen noch teuer und ps2 nix Wink
Quote:
Originalpost von: "NikeGirl

Genau durch wegen Blue-Ray Disc ist teuer als normal DVD.^^
Quote:
Originalpost von: "Coolesding
Hmmmmm

da kann man noch nicht zu antworten da es noch KEINE PS3 auf dem deutschen Markt gibt.

Man kann schlecht etwas vergleichen was noch nicht da ist.

Frühestens im März 2007 kommt die PS3

Stimmt schon, wegen zum ausprobieren...dann kann eigene Meinung sagen. Leider gibt in Japan schon und viel zu weit weg wenn ich ausprobieren will. Lotto gewinnen könnte schon machen ^^:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "MFM
Quote:

ja stimmt hast du auch recht.
mein verlobter gucke da und gelesen und so teuer spielen und wenn ps2 spiel cool billig bis 50 und bei ps3 noch teuere.
und ps3 keine dvd nur was spielen oder so.
mein verlobter spielt immer tag und nacht und lesen an info Wink
ich hab ps2 da es voller geil!
gerät eingebauen dann normale aus internet spiele emulde raugeholt dann dvd brenner dann ps2 gerät dann spiele es ja geld sparen 60euro viel besser meinung cool ps2:tongue::wacko::biggrin::biggrin::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "deafeva
ich hab ps2 da es voller geil!
gerät eingebauen dann normale aus internet spiele emulde raugeholt dann dvd brenner dann ps2 gerät dann spiele es ja geld sparen 60euro viel besser meinung cool ps2:tongue::wacko::biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt, wenn jemand kein Geld haben. Aber dafür ist auch Schade für die Firma kein Gewinn zu bekommen. Und emule ist ebenso wie ein Raubkopierer.^^ Ich kaufe meisten nur Originale aus dem Ebay oder andere Preissuchmaschine(etwas billiger) als emule saugen und wird ja auch nächste Jahr noch strenger werden.
Quote:
Quote:
Originalpost von: "MFM
Quote:

ja stimmt hast du auch recht.
mein verlobter gucke da und gelesen und so teuer spielen und wenn ps2 spiel cool billig bis 50 € und bei ps3 noch teuere.
und ps3 keine dvd nur was spielen oder so.
mein verlobter spielt immer tag und nacht und lesen an info Wink

Stimmt....aber wenn ebay oder andere sowie ich sagste eben. Da sind meisten billger als Original zu kaufen.

P.S.: Dein Freund interessiert an PS3 finde ich net schlecht, da er eine Frau hat. Grins...weil ich eben Solo bin. :sad:
Ich bleib lieber bei PC, da hab ich alles dabei (Video, TV, Spiele, Internet und vieles mehr). :biggrin:
Gar keinen von beiden,,,,
ich lese schon zeitung und auch videotext!!!
playstaiton 3 ist schlecht wegen klänge und bilder für playstation 2 spiele auf playstaion 3 unmöglich.das ist probleme!!!!

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::cursing:
Quote:
Originalpost von: "Maria
ich lese schon zeitung und auch videotext!!!
playstaiton 3 ist schlecht wegen klänge und bilder für playstation 2 spiele auf playstaion 3 unmöglich.das ist probleme!!!!

:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::cursing:

Keine Sorge! Die ENtwicklern wollen erstmal von PS2 auf PS3. Die einzige Spiel die ich weiß nur von PS3 erstellt von Motorstrom! Die Entwicklern müssen erstmal lernen wie man programmieren, dann nächste Jahr auf jede Fall besser als jetzt! *hoff*
Ich hoffe, daß die Entwicklern ganz schön fleißig lernen und nicht zuviel am zocken,grins! rofl:biggrin:
also ps3 ist besser weil bei der 360 viele fehler auftauchen (typisch microsoft:biggrinSmile
My Verlobte hat nur PS2 da, spielt da sehr gerne. Ist ja ganz Super. Wollte PS3 kaufen, aber kann ja nicht leisten, weil es für Ihr viel zu teuer ist. Gebrauchte ist ja zwecklos. My Tochter hat von my Verlobter PS1 geschenkt, my Tochter war sehr begeistert und spielt sehr gerne, aber nicht fast jeden Tag benutzen. Nur am Wochenende und in den Ferien. Wegen wichtig Schule lernen.
Ich früher jung war spielte gerne Games Atari 1600, leider defekt dann vorbei. Jetzt nur noch Bejeweled, Sims, Dart, kaum Turbo Twist, Rennfahren. Teils im PC und teils Handygames. Die nutze ich nicht so oft, nur wenn ich Lust habe.
Habe gesehen im Geschäft PS3, ganz geil schön wie echte Film, aber es gibt ja nur zu wenig CD Spiele, bestimmt ja kommt noch mehr. Wegen entwickeln. Vorteil da Fotos Speicher, Musik, PC auch bestimmt. :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:09.