Einzelnen Beitrag anzeigen
Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi ist in Zentrum von Mailand von einem Mann mit (vielleicht auch mal im Auftrag seiner Ehefrau
) einem harten Gegenstand beworfen und niedergestreckt worden.(Die Frisur sitzt aber noch
)
) einem harten Gegenstand beworfen und niedergestreckt worden.(Die Frisur sitzt aber noch
)Ich mag diese Gewalt nicht, aber mit Berlusconi habe ich kein Mitleid. Er geht auch über Leichen und ist als Staatsmann untragbar!
Torte ins Gesicht schmeissen oder Schuhattacke wie bei Bush ist OK, aber das geht eine Spur ein bisserl zu weit.
Mein Meinung über Berlusconi:
Er verhält sich seit Jahren eher wie ein aufgeblasener Mafia-Chef, als wie ein Staatschef. Er lügt, betrügt, schadet dem Image Italiens, ist arrogant und rücksichtslos. Er erlässt Gesetze, um seine verbrecherischen Aktivitäten zu decken, er besitzt einen erheblichen Teil der Medien und nutzt sie um die öffentliche Meinung zu manipulieren .... usw usw usw
Ja, der Volk Italien's lässt sein Wut raus.

Berlusconi sein Benehmen ist nicht fein und ganze Italien schämt sich...
Er kann offen Nase popeln...
und.....
Dem Attentäter wünsche ich alles Gute und hoffe, dass der nicht irgendwann in ein paar Monaten einem "zufälligen" Unfall (durch Mafia?) zum Opfer fällt.

Was meint Ihr über Berlusconi? Ist er als Politiker ok?
- ·
- Melden
- ·
- 16. Dezember 2009 22:53
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:10.

Deutsch (DE)