Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Fingeralphabet Lormen und Brailleschrift üben

Fingeralphabet, Lormen und Brailleschrift üben

Um Alphabete und Schriftsysteme zur Kommunikation behinderter Menschen geht es auf der Seite www.fakoo.de von Alexander Fako. Dazu gehört neben der Braille-Schrift für Blinde und dem Lormen für Taubblinde natürlich auch das Fingeralphabet.

Diese werden aber nicht nur vorgestellt, sondern man kann sie direkt online erlernen, gleich ob es sich um das Braille-Alphabet oder das Lorm-Alphabet handelt.

Auch das Finger-Alphabet für Gehörlose oder Gebärdensprachler ist dabei.

Die interaktive Lern-Methode garantiert dabei einen schnellen und dauerhaften Lernerfolg ohne Büffeln und durch wechselnde Übungen kann das Erlernte immer wieder aufgefrischt und gefestigt werden.

Mehr Info: www.fakoo.de

Quelle: taubenschlag
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich kann schon Lormen! :wink:

hehehe siehste perfekte Administratorin Dove kann perfekt gebärden und lormen :wink:
Schön,ich kann Fingeralphabet,aber Lormen zu lernen noch schwer. OOpss!
Hallo
Na kenne ich Taubblind von Fingeralphabet.Ich kann alles Fingeralphabet machen,durch my Freunde ist selbst Taubblind.Kein Plm:biggrin::wacko:
hallo mein freund hat Lormen er hat halb blind hier und mein 2 töchtern beschäftig auch er hat immer kontakt in relkinhausen in taubblind

MFG dance _mp3
ma ich wurd auch gern lernen aber hab so was im moment nix so viel zeit
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:20.