Quote:
Originalpost von: "Dove
jooo...ich glaub das du heimlich literweise Maggi würzst. :wink:

... das wird ja immer schlimmer!

- ·
- Melden
- ·
- 20. Januar 2008 16:03
Quote:
.....:dizzy::dizzy:
Dschungel-Camps ------ > ab ins 

Lisa hat heute wegen starken Bauchschmerzen durch Kakerlaken verlassen.
Quote:

Originalpost von: "urtica
Quote:
.....:dizzy::dizzy:
Dschungel-Camps ------ > ab ins 

genau! :wacko:
Quote:
Befund: Magenentzündung (Gastritis)....das weiss ich.
Wenn man Magenentzündung hat, darf nix machen wegen allergisch auf bestimmte und stinkende, scheußliche Nahrung...und wird schneller schlecht!
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Lisa hat heute wegen starken Bauchschmerzen durch Kakerlaken verlassen.Befund: Magenentzündung (Gastritis)....das weiss ich.
Wenn man Magenentzündung hat, darf nix machen wegen allergisch auf bestimmte und stinkende, scheußliche Nahrung...und wird schneller schlecht!
heute haben nachrichten gehört....Lisa hat blindarm gefunden da hat magenschmerzen....und jetzt sie heute geht es gut
Habe schon jetzt zum 3.Staffel kaum gruselig gesehen, mein Bauch kitzelt über dieser mieser Sendung. Aber ich kenne einige Promis. Dies ist zu quälerei. Die wollen ja bestimmt Dschugelkönig haben, wenn jemand geschafft hat. Letzten mal war Kabarettistin Desiree Nick Dschungelkönigin, die waren ja Lästerschwestern mit Dolly Buster.
iiiiiiiii Pfui das gucke ich selber nicht einmal gern bäää da mach ich meine hosen voll. gucke auch nicht mal big borther das es scheisse ist. mfg coolboy
Ich kann alles essen! wo ist problem?! :wink:
Quote:
Originalpost von: "Speedo
Ich kann alles essen! wo ist problem?! :wink: Kein Mensch kann - alles - essen !!!
Quote:
Wooooooooooowwwwwwww,du kannst Französisch schreiben? Ja,ich kann bisschen Französisch schreiben :biggrin::biggrin:
Originalpost von: "Deafmacky
Quote:
Pourquoi donc pas ---auf Deutsch übersetzt Warum also nicht.
Nee, dafür bin ich viel zu schneubisch! :bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
@SW
Pourquoi donc pas ?
Originalpost von: "Sedum
@SW
Pourquoi donc pas ?
Pourquoi donc pas ---auf Deutsch übersetzt Warum also nicht.
Nee, dafür bin ich viel zu schneubisch! :bowl:
Wooooooooooowwwwwwww,du kannst Französisch schreiben? Ja,ich kann bisschen Französisch schreiben :biggrin::biggrin:
Ehrlich gesagt, ich kann kein Französisch!
Wenn ich etwas nicht weiß, dann gurgle ich im Internet.
Aber ich wurde von einem User eines Besseres belehrt.
Auf Deutsch heißt das : Warum denn nicht.:bowl:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:28.