Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Straftaten Graffitis

Jo, an alle Sprayer die gut Sprayen können und nacht immer bomben. Wer hast erfahrung mit Geldstrafen und verurteilt waren...
Habe ein Problem und brauche info
Danke Sedum...
dann warte ich mal ab. Ich weiss dass die Gesetze zu Hart sind aber ich kann nicht Dafür weil Graffitis ist eine Sucht droge....
Quote:
Originalpost von: "Sedum


Wurdest Du zum ersten Mal erwischt, dann wird das Gericht Dich sehr wahrscheinlich ermahnen und Du bekommst eine sehr milde Strafe oder doch Freispruch mit einer klaren Abmahnung.

Intensivtäter und Wiederholungstäter werden meistens hart bestraft.

Stimmt schon....
Damals wurde mein Sohn 1mal erwischt...
Reinigung muß man selber bezahlen!
Pro qm kostet damals 300.- DM
Es kommt noch dazu ...
Fahrtkosten !
Materialkosten !

Mein Sohn hat es selber gereinigt...mit teure Entfernungsmittel.
Und er rief dann Polizei an und der kam und schaute an.....OK.
Wenn mein Sohn es nicht machte...dann müsse ich etwa 1000.-DM bezahlen. Mein Sohn war damals noch ein Schüler...er war 14 Jahre alt...heute 27J.
Quote:
Originalpost von: "HardcoreBenjo
Danke Sedum...
dann warte ich mal ab. Ich weiss dass die Gesetze zu Hart sind aber ich kann nicht Dafür weil Graffitis ist eine Sucht droge....

Richtig ....süchtig!
Mach es bitte nicht wieder.
Hier habe ich noch einige Info für Dich:

Graffiti-Info


Graffiti selber entfernen


Quote:
Originalpost von: "Merleee
Stimmt schon....
Damals wurde mein Sohn 1mal erwischt...
Reinigung muß man selber bezahlen!
Pro qm kostet damals 300.- DM
Es kommt noch dazu ...
Fahrtkosten !
Materialkosten !

Mein Sohn hat es selber gereinigt...mit teure Entfernungsmittel.
Und er rief dann Polizei an und der kam und schaute an.....OK.
Wenn mein Sohn es nicht machte...dann müsse ich etwa 1000.-DM bezahlen. Mein Sohn war damals noch ein Schüler...er war 14 Jahre alt...heute 27J.


Das ist aber auch schon lange her, ausserdem wurde er nach Jugendstrafrecht verhandelt.

Hier wird es sich um Erwachsenen Strafrecht handeln, das heisst die Strafe wird höher sein. Und die entfernung von Graffitis wird auch nach Aufwand berechnet. Das heisst säubern und auch wieder neu streichen und wie Merleee schon sagt kommen noch Fahrtkosten und andere Sachen dazu.
Ist nicht ganz billig sowas.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:24.