Deaf Para Comedy
Eine Mischung von "Vorsicht Kamera" und "Verstehen Sie Spaß", aber mit behinderten Lockvögeln - ganz schön frech, dieser Tabubruch! Das geht auch nur, weil "echte" Behinderte mit ihrer Behinderung die Nichtbehinderten veräppeln.
Da steht ein Blinder vor der Gegensprechanlage eines Wohnhauses und will seine Bigmac-Bestellung aufgeben, ein Armamputierter warnt junge Leute, nicht zu dicht ans Aquarium zu gehen, die Fische hätten ihm den Arm abgebissen, und eine Gehörlose (Doris Geist) kommuniziert per "Sprachcomputer" mit Hörenden. Computerstimme: "Hallo, ich bin gehörlos, können Sie mir helfen?
Ich suche den Weg zum Bahnhof." Die Ansagen steigern sich dann bis zum absoluten Blödsinn: "Ich hätte gerne 70kg Bananen... Mein Luftkissenfahrzeug hat einen Platten...
Ich bin schwanger, und es kann nur von dir sein!" Urkomisch! Da können Behinderte und Nichtbehinderte einmal unbeschwert über sich selbst lachen. - Schön übrigens, dass schon im Vorspann der Titel im Fingeralphabet gezeigt wird!
Gesendet werden die Folgen von Para-Comedy auf dem Sender Comedy Central.
Sendezeiten: Di, Do,: 4:00 Uhr, Fr.: 21:45 Uhr, Sa: 14:45 Uhr, So.: 22:45 Uhr
Mehr Info: Comedy Central
Quelle: taubenschlag
Eine Mischung von "Vorsicht Kamera" und "Verstehen Sie Spaß", aber mit behinderten Lockvögeln - ganz schön frech, dieser Tabubruch! Das geht auch nur, weil "echte" Behinderte mit ihrer Behinderung die Nichtbehinderten veräppeln.
Da steht ein Blinder vor der Gegensprechanlage eines Wohnhauses und will seine Bigmac-Bestellung aufgeben, ein Armamputierter warnt junge Leute, nicht zu dicht ans Aquarium zu gehen, die Fische hätten ihm den Arm abgebissen, und eine Gehörlose (Doris Geist) kommuniziert per "Sprachcomputer" mit Hörenden. Computerstimme: "Hallo, ich bin gehörlos, können Sie mir helfen?
Ich suche den Weg zum Bahnhof." Die Ansagen steigern sich dann bis zum absoluten Blödsinn: "Ich hätte gerne 70kg Bananen... Mein Luftkissenfahrzeug hat einen Platten...
Ich bin schwanger, und es kann nur von dir sein!" Urkomisch! Da können Behinderte und Nichtbehinderte einmal unbeschwert über sich selbst lachen. - Schön übrigens, dass schon im Vorspann der Titel im Fingeralphabet gezeigt wird!
Gesendet werden die Folgen von Para-Comedy auf dem Sender Comedy Central.
Sendezeiten: Di, Do,: 4:00 Uhr, Fr.: 21:45 Uhr, Sa: 14:45 Uhr, So.: 22:45 Uhr
Mehr Info: Comedy Central
Quelle: taubenschlag
- ·
- Melden
- ·
- 22. Januar 2008 8:49
das ist gut Videofilme,cool
Gut, aber ich habe etwas nicht verstanden
Welche Programm? oder was???
?? Sendezeiten: Di, Do,: 4:00 Uhr, Fr.: 21:45 Uhr, Sa: 14:45 Uhr, So.: 22:45 Uhr ??
Welche Programm? oder was???
?? Sendezeiten: Di, Do,: 4:00 Uhr, Fr.: 21:45 Uhr, Sa: 14:45 Uhr, So.: 22:45 Uhr ??
Ich habe diese Sendung schon öfter gesehen, echt lustig.
Und doch... Schade ohne UT.
hier klicken und lesen....dort gibt auch Videos zu sehen...also viel Spass!!!
Und doch... Schade ohne UT.
hier klicken und lesen....dort gibt auch Videos zu sehen...also viel Spass!!!
Warum nicht! Ich fand die Videos von Para-Comedy voll cool.:biggrin::biggrin:
Ich habe diese Sendung nachgeschaut,aber die Video von Para-Comedy auch cool ist. Schade,ohne Untertietel :sad:
Das finde ich sehr gut offen zu zeigen (Selbstbewußt).
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:30.