Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

** Ein Euro Jobs **

Du musst das Quiz erst beantworten um die Ergebnisse zu sehen.
Wenn euch noch Arbeitslos u keine chancen Arbeiten gefunden...
Dort auch behinderten arbeiten gibt...
Wenn dort gearbeiten dann diese Firma hilft um chancen Beruf...
Überrall dort es gibt Deutschland....
Hier anklicken:Ein Euro JObs

Ich bin seit am 17.1.08 an 1 Euro Jobs als Reinigerin in einer Austellung.....Und mir sehr spass macht...Wenn 10 monate zuenden oder frührer anderen Firma feste vertrag bekomme...... und 1 euro in 30 std u plus sozialgeld zusammen dazu ....

Wenn euch jemand aus Hamburg ist Hier anklicken:Arbeit und Lernen

Gut gemacht:wink:
ah toll gemacht
Sehr gut und besser als arbeitslos!
Besser spass arbeit als zu hause ist langweillig . Egal Job leicht arbeit ist ok für 1euro. Wenn Schwer Arbeit , lieber nehmen nicht 1euro.
arbeite auch als Job-stunde(1,50)30 stunden in der woche in Berlin...das ist seit Juni 2007 bis März 2008. Hartz4 plus Jobstunde, ohne abziehen!!!

LG
Bina:biggrin:
oh nix schlecht
mache auch weiter suchen
Diese 1,50 Jobs gibs bei uns in kronach auch, aber nicht gerade viel. Die meisten lehnen es ab, weil sie zu stolz dazu sind. Naja, daß muß jeder selber wissen was er macht.

Ich selber hatte letzte Jahr auch so einen Job gemacht und es war total super. Es war in der Suppenküche. Die Arbeitszeiten haben gepaßt und die Leute auch, aber es is schwer bei uns in solchen Einrichtungen übernommen zu werden, da es von der Diakonie ausging.

Ab und zu springe ich schon ein, wenn sie anrufen und Not am Mann is, trotz meines Job und ich habe auch kein Problem damit.

Ich sage haben oder nicht haben.

Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
Wenn euch noch Arbeitslos u keine chancen Arbeiten gefunden...
Dort auch behinderten arbeiten gibt...
Wenn dort gearbeiten dann diese Firma hilft um chancen Beruf...
Überrall dort es gibt Deutschland....
Hier anklicken:Ein Euro JObs

Ich bin seit am 17.1.08 an 1 Euro Jobs als Reinigerin in einer Austellung.....Und mir sehr spass macht...Wenn 10 monate zuenden oder frührer anderen Firma feste vertrag bekomme...... und 1 euro in 30 std u plus sozialgeld zusammen dazu ....

Wenn euch jemand aus Hamburg ist Hier anklicken:Arbeit und Lernen

Ich habe auch dort in ALH-HH gewesen,bekomme mich 1 Euro für Arbeit als Gärtnerei. Arbeit macht Spass!
Leider momentan bin ich so lange schwere krank.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:30.