Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mein Sohn Kleine Traurig!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Princess
Redet nochmal vernünftig an die Kinder, dass dein Sohn mal in Ruhe lassen soll und wenn du mutig bist, frag dann die Kinder, warum die Kinder dein Sohn geärgert haben und kein Kontakt aufgenommen haben.
Wenn die Kinder weiterhin ärgern, versuch mal bitte an eine Klassenlehrerin (dein Sohn Klassenlehrerin) zu reden und sie kann vielleicht die Kinder sagen, dass die Kinde rmal aufhören soll.

Dein Sohn soll doch mit die Kinder viel Spaß haben und mal was zusammen spielen, vielleicht werden auch wieder Freunde?!!

Dein Sohn hat warscheinlich schon Freunde, die aus dem Kindergarten kannte, kann doch mal gegenseitig besuchen und spielen.

Du kannst mit deinen Sohn mit anderen Müttern mit Kindern treffen. Dein Sohn wird schon mit die anderen Kindern spielen und vielleicht werden doch auch Freunde. Wenn du schlecht hörst, dann triffst du vielleicht besser mit gehörlose oder schwerhörige Müttern mit gl, sh oder hd Kindern.

Jo Princess da hast du total recht!!!

I erzähle mal eine geschichte von mir!

Früher wo i noch klein war in der Schule hatte i auch keine Freunde gehabt und haben mich ärgert! Und i habe halt einfach my Mutti gesagt "Die Kinder ärgern mich immer!" Und my Mutti hat zur dem Klassenlehrerin gesagt " Sagen sie bitte an den Kinder soll my Tochter aufzuhören zu ärgern! My Tochter wein jeden Tag! Das ist normal das my Tochter Schwerhörig ist!" Und der Klassenlehrerin hat gesagt "Ok i rede mal mit dem Kindern!" ....
Und paar Tag später sind schon paar Freunde bekommen! Und i habe auch mit viel gespielt! Früher war i net so mutig, i war so oft ängstlich!!

Naja so wars mal my Geschichte!!!
:biggrin::001_cool:

grüß Avril
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:49.