Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Mein Sohn Kleine Traurig!
Quote:
Dy sohn ist da langweillieg und keine besuchen wechseln!!!!
Dy sohn mit du (mama) gehe draussen bei spielplatz und spielplatz ist da zu viele kinder da also dy sohn kann kinder kennenlernen und Ich glaubt Dy sohn ist immer angst keine redet weil kinder sehen dy sohn ist still aber darf nicht aber dy sohn muss mut sagt ,,halloooo mein klasse,, mut sagt.
Weil my sohn auch mut und ich mit sohn oft unterwegs kumpels und gehe in spielplatz aber alle kinder hat auf my sohn angst weil my sohn ist so kält aber my sohn ist gl trozdem gern zussammen mit hörende kinder spielt fussball und für mir keine plm.
Deafeva, bitte dy sohn nicht oft zu hause bleibt und muss oft draussen mit eltern dabei und versucht für dir.
Super für dir ; spielplatz, verein fussball, ausflug, frauen treffen cafe mit kinder, go kart, usw........... was alles möglich.
Kann dy sohn freuen mit kinder kontakt.
Originalpost von: "Deafpimboligirl
Also ich weiss ja schön weil Dy sohn immer zu hause bleibt! Dy sohn ist da langweillieg und keine besuchen wechseln!!!!
Dy sohn mit du (mama) gehe draussen bei spielplatz und spielplatz ist da zu viele kinder da also dy sohn kann kinder kennenlernen und Ich glaubt Dy sohn ist immer angst keine redet weil kinder sehen dy sohn ist still aber darf nicht aber dy sohn muss mut sagt ,,halloooo mein klasse,, mut sagt.
Weil my sohn auch mut und ich mit sohn oft unterwegs kumpels und gehe in spielplatz aber alle kinder hat auf my sohn angst weil my sohn ist so kält aber my sohn ist gl trozdem gern zussammen mit hörende kinder spielt fussball und für mir keine plm.
Deafeva, bitte dy sohn nicht oft zu hause bleibt und muss oft draussen mit eltern dabei und versucht für dir.
Super für dir ; spielplatz, verein fussball, ausflug, frauen treffen cafe mit kinder, go kart, usw........... was alles möglich.
Kann dy sohn freuen mit kinder kontakt.
Hallo Liebe Deafpimboligirl!
Ich freue mich sehr dass du mich posten geben!
Aber,ich hab lange jahren lang mein sohn sehr oft meinste unterwegs mit meine tochtern spazieren fahren!Meine pc surfe immer online an automatisch bin ich nicht zuhause ereichten!Mein sohn es ja sehr süss aber hm...wegen probleme er hat irwie sprachen sprechen nicht so gut,mein sohn warehn spizialsprachheilkindergarten,daswegen ich probleme mein sohn sprechen nicht so gut daswegen an kinder ägern mein sohn schwerigkeit ich kämpfe hm......
- ·
- Melden
- ·
- 12. Oktober 2007 8:31
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:03.

Deutsch (DE)