Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mein Sohn Kleine Traurig!

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "monamonas

Dein Sohn ist arme. Soll du macht einladung kntakt an dein sohn bei dich , auch kontakt eltern . man du machst kleine party für dein sohn , einladung freunde .

ja,ich hab einladung geburstagparty gemacht kinder!Aber er sagte immer noch ägern!Ich hab probleme hm...kontackiert ich hab auch keine freundin treffen hören an frauen leider ,ich bin sehr alleine hm...ich auch traurig,ich fühle immer so alleine,ich hab mit mein mann telefoniert gesprochen!Mein mann sagte dauer bisshen vorkommen!Ich hab 2 Grosse Tochtern!Sie hat keine plm ganze viele freundinenn meinste sehr viel nur fehlt noch kleine Sohn hm.....sehr ziehlich schwer,kindergarten timo hat auch aber keine freunden immer noch nicht hm....sehr lange dauer!Ich will am Montag betreuung hin fahren wegen wichtig ich brauche warme mein Sohn kümmert liebe wichtig freunden haben!weil ich sprechen sehr schwer wegen ich hören schlexcht frau macht hilf für mich tips!Ich werde gespannt
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:59.