Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Mein Sohn Kleine Traurig!

Hallo Freuden!

Ich hab kleine probleme lösung"!
Mein Sohn sagte gerne schule aber keine freunden,er hat viel geweint und ziehlich er fühle alleine!Bei der schule alles Kinder ägern sehr oft!Ich hab mit Heute Kinder gesprochen schönes mühe alles mit Kinder!Aber sehr schwerig!Ich brauche hilfe!Bitte Ganz wichtig her posten!

Ich freue mich sehr her posten!

Gestern,ich war mit sohn beschäftiger stadt gefahren,er freue sich,aber leider er hat keine freunden!
Wo kann ich mit Sohn machen????
Ich danke Euch!:wink:

Dein Sohn ist arme. Soll du macht einladung kntakt an dein sohn bei dich , auch kontakt eltern . man du machst kleine party für dein sohn , einladung freunde . weden besser , langsam kontakt. keine sorgen!!!
Quote:
Originalpost von: "monamonas

Dein Sohn ist arme. Soll du macht einladung kntakt an dein sohn bei dich , auch kontakt eltern . man du machst kleine party für dein sohn , einladung freunde .

ja,ich hab einladung geburstagparty gemacht kinder!Aber er sagte immer noch ägern!Ich hab probleme hm...kontackiert ich hab auch keine freundin treffen hören an frauen leider ,ich bin sehr alleine hm...ich auch traurig,ich fühle immer so alleine,ich hab mit mein mann telefoniert gesprochen!Mein mann sagte dauer bisshen vorkommen!Ich hab 2 Grosse Tochtern!Sie hat keine plm ganze viele freundinenn meinste sehr viel nur fehlt noch kleine Sohn hm.....sehr ziehlich schwer,kindergarten timo hat auch aber keine freunden immer noch nicht hm....sehr lange dauer!Ich will am Montag betreuung hin fahren wegen wichtig ich brauche warme mein Sohn kümmert liebe wichtig freunden haben!weil ich sprechen sehr schwer wegen ich hören schlexcht frau macht hilf für mich tips!Ich werde gespannt

Muss geduldt so leben. weiter versucht kampf... Auch mein sohn füher war schlimm , schon seit 3 jahre endlich besser alle lieben my sohn.
Quote:
Originalpost von: "Deafpimboligirl
Also ich weiss ja schön weil Dy sohn immer zu hause bleibt!
Dy sohn ist da langweillieg und keine besuchen wechseln!!!!
Dy sohn mit du (mama) gehe draussen bei spielplatz und spielplatz ist da zu viele kinder da also dy sohn kann kinder kennenlernen und Ich glaubt Dy sohn ist immer angst keine redet weil kinder sehen dy sohn ist still aber darf nicht aber dy sohn muss mut sagt ,,halloooo mein klasse,, mut sagt.

Weil my sohn auch mut und ich mit sohn oft unterwegs kumpels und gehe in spielplatz aber alle kinder hat auf my sohn angst weil my sohn ist so kält aber my sohn ist gl trozdem gern zussammen mit hörende kinder spielt fussball und für mir keine plm.

Deafeva, bitte dy sohn nicht oft zu hause bleibt und muss oft draussen mit eltern dabei und versucht für dir.

Super für dir ; spielplatz, verein fussball, ausflug, frauen treffen cafe mit kinder, go kart, usw........... was alles möglich.
Kann dy sohn freuen mit kinder kontakt.

Hallo Liebe Deafpimboligirl!

Ich freue mich sehr dass du mich posten geben!
Aber,ich hab lange jahren lang mein sohn sehr oft meinste unterwegs mit meine tochtern spazieren fahren!Meine pc surfe immer online an automatisch bin ich nicht zuhause ereichten!Mein sohn es ja sehr süss aber hm...wegen probleme er hat irwie sprachen sprechen nicht so gut,mein sohn warehn spizialsprachheilkindergarten,daswegen ich probleme mein sohn sprechen nicht so gut daswegen an kinder ägern mein sohn schwerigkeit ich kämpfe hm......
Quote:
Originalpost von: "Princess
Redet nochmal vernünftig an die Kinder, dass dein Sohn mal in Ruhe lassen soll und wenn du mutig bist, frag dann die Kinder, warum die Kinder dein Sohn geärgert haben und kein Kontakt aufgenommen haben.
Wenn die Kinder weiterhin ärgern, versuch mal bitte an eine Klassenlehrerin (dein Sohn Klassenlehrerin) zu reden und sie kann vielleicht die Kinder sagen, dass die Kinde rmal aufhören soll.

Dein Sohn soll doch mit die Kinder viel Spaß haben und mal was zusammen spielen, vielleicht werden auch wieder Freunde?!!

Dein Sohn hat warscheinlich schon Freunde, die aus dem Kindergarten kannte, kann doch mal gegenseitig besuchen und spielen.

Du kannst mit deinen Sohn mit anderen Müttern mit Kindern treffen. Dein Sohn wird schon mit die anderen Kindern spielen und vielleicht werden doch auch Freunde. Wenn du schlecht hörst, dann triffst du vielleicht besser mit gehörlose oder schwerhörige Müttern mit gl, sh oder hd Kindern.

bitte schau mal an Deafpimboligirl

da habe ich geschriben
Quote:
Originalpost von: "monamonas

Muss geduldt so leben. weiter versucht kampf... Auch mein sohn füher war schlimm , schon seit 3 jahre endlich besser alle lieben my sohn.

nein ich bin nicht oft zuhause
meinste mittag und nachmittag ich besuch betrennung plm lösung auch sehr oft telefonieren!wegen ich schwerigkeit weil ich bin sehr alleine ich hab keine kontackiert ich wollte gerne machen leute gucke mich an blöde daswegen ich schwerigkeit ich mag nicht frauen hören kontackiert daswegen ich plm mit frauen hören ich mag nicht hm.........ich hab ja eine beste freundin auch schwerhörig sie hat auch nix viele kontackiert mit hören auch schwerig mir schön klar logtisch
Quote:
Du hast auch keine Freunde? Ach komm, du findest hier ins My-Deaf.Com viele neue Freunde. Hier sind viele gehörlose und schwerhörige Mitglieder/innen. Du kannst doch andere gehörlose oder schwerhörige Mitgliederinnen kennenlernen und vielleicht auch treffen, das ist ja auch kein problem für Dich, oder? Happy

ja,ich immer nur my-deaf kontackiert sehr viel trodem ich könnte nicht treffen,weil mein mann arbeit schiffkutter hart arbeit muss pflicht,ich hab job nur 2stunde da selbt auch arbeit wo kann ich treffen bei frauen oder freunden gerne aber leider ich hab zuwenig zeit daswegen ich soll dorf mit freunden kennelernt ich hase es manooo ich auch probleme bin ich gerade her traurig geweint ich fühle nicht gut verdammt mist
Quote:
Originalpost von: "Deafpimboligirl
Liebe Deafeva!!!

Empfliches für dich und du mit sohn sitzen in kinderzimmer und du lesen buch märchen redet dann dy sohn kann hören hören hören was sagte mama und oder dy sohn kann einladen klasse freunde bei dy wohnung dann dy sohn mit freunde spielt und war schönnnnn.

du versucht jaaaaaaa :wink::wink::wink:

gibt auch klasse seine eltern auch bei dir dann du mit frauen klatschen mit kaffee mit kuchen und dy sohn mit klasse freunde spielt ( vorschlag ) :wink::wink::wink::wink:

Wow,ohjaaaaaaaa gutes idee!

danke liebe mich helfen posten ,ich versuch es
Hmmm... grübel...

Normalweise >> Dein Sohn war schon im Kindergarten erlebt und hat ja Freunde da.Dein Sohn kennt lange seine Freunde.
Sowie gehen seine Freunde auch in die Schule, logisch auch zusammen in Klassenzimmer....und er ist nicht allein.Auch kein Plm für dein Sohn kennt ja durch Kindergarten, trotzdem....was????

Wieso keine Freunde?? Es gibt nicht, hmmmm....
Quote:
Originalpost von: "einsameInsel
Hmmm... grübel...

Normalweise >> Dein Sohn war schon im Kindergarten erlebt und hat ja Freunde da.Dein Sohn kennt lange seine Freunde.
Sowie gehen seine Freunde auch in die Schule, logisch auch zusammen in Klassenzimmer....und er ist nicht allein.Auch kein Plm für dein Sohn kennt ja durch Kindergarten, trotzdem....was????

Wieso keine Freunde?? Es gibt nicht, hmmmm....

Also,Mein Sohn hatte anders spizialspracheilkindergarten zeit 2jahren dann später kan neues anders normal kindergarten leider timo hat mom keine freunden da!Sehr schwer was grund er hat sprachen problem könnte nicht gut sprechen wegen jetzt schon besser aber alles Kinder lache auf mein sohn es ja wirklich gemein !naja ich hat auch keine kontackiert frauen hören hm...ziehlich ich ziehlich echt traurig,aber ich hab nur her my-deaf ja schon viele kontackiert schon!naja Mein mann gesagte vielleicht vorkommen geduld dauer hm.....!Mein sohn spiele gerne schon aber viele kinder moment ägern an mein sohn dass ist ja probleme lösung haben!Ich war eben telefonieren konkat gesprochen!Sie wissen schon wegen ich alleine schwerhörig bin wegen ich hab nur eine beste freundin schwerhörig ,aber sie wohnt weit weg ,ich könnte nix immer treffen!Leider hm...ich wünsche dir schönes wochenden!Ich muss zum arzt hin wegen ich belastung und ziehlich sehr traurig über verdammt mist!naja ich muss mal locker weg :wink:
Ich denke mal Sie solltet dein Sohn zu einer Psycho Therapie schicken , da kann er offen über seine Probleme reden.
Und sagen was ihn bedrückt hat....
Quote:
Originalpost von: "Dove
Liebe Eva.., du bist nicht alleine, viele hörbehinderte Eltern sind auch betroffen....

Ja hast Recht und denke auch
Quote:
Redet nochmal vernünftig an die Kinder, dass dein Sohn mal in Ruhe lassen soll und wenn du mutig bist, frag dann die Kinder, warum die Kinder dein Sohn geärgert haben und kein Kontakt aufgenommen haben.
Wenn die Kinder weiterhin ärgern, versuch mal bitte an eine Klassenlehrerin (dein Sohn Klassenlehrerin) zu reden und sie kann vielleicht die Kinder sagen, dass die Kinde rmal aufhören soll.

Dein Sohn soll doch mit die Kinder viel Spaß haben und mal was zusammen spielen, vielleicht werden auch wieder Freunde?!!

Dein Sohn hat warscheinlich schon Freunde, die aus dem Kindergarten kannte, kann doch mal gegenseitig besuchen und spielen.

Du kannst mit deinen Sohn mit anderen Müttern mit Kindern treffen. Dein Sohn wird schon mit die anderen Kindern spielen und vielleicht werden doch auch Freunde. Wenn du schlecht hörst, dann triffst du vielleicht besser mit gehörlose oder schwerhörige Müttern mit gl, sh oder hd Kindern.

Jo Princess da hast du total recht!!!

I erzähle mal eine geschichte von mir!

Früher wo i noch klein war in der Schule hatte i auch keine Freunde gehabt und haben mich ärgert! Und i habe halt einfach my Mutti gesagt "Die Kinder ärgern mich immer!" Und my Mutti hat zur dem Klassenlehrerin gesagt " Sagen sie bitte an den Kinder soll my Tochter aufzuhören zu ärgern! My Tochter wein jeden Tag! Das ist normal das my Tochter Schwerhörig ist!" Und der Klassenlehrerin hat gesagt "Ok i rede mal mit dem Kindern!" ....
Und paar Tag später sind schon paar Freunde bekommen! Und i habe auch mit viel gespielt! Früher war i net so mutig, i war so oft ängstlich!!

Naja so wars mal my Geschichte!!!
:biggrin::001_cool:

grüß Avril
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Avril

Früher wo i noch klein war in der Schule hatte i auch keine Freunde gehabt und ...

Das stimmt, du hast mir schon mal erzählt. Das war wie eine Gruselgeschichte. *gggggggg* :biggrin::biggrin: *nurspaß*

@Deafeva

Schau mal, was Avril geschrieben hat. Das ist wahr! Dein Sohn wir auch bald shcon wieder viele Freunde.

na klar! da war ja auch wie eine Gruselgeschichte!!!
Aber zurzeit habe i keine angst mehr!! I weiß es einfach alles z.B.: über die liebe oder wie kann man Freunde bekommen oder oder oder..... ah es gibt so viele!!!!
:biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:09.