Wo ist jetzt dieses Deaf Party in Bremen statt? Im monat Februar....
- ·
- Melden
- ·
- 25. Januar 2008 22:26
wie ich gehört habe weil schon andere Mitglieder auch gefragt haben, es findet wohl dieses mal 2008 keine Party im Februat statt :wink:
Ich habe gehört fällt leider aus!
Erst wieder 2009 wieder party.
Naja kann nicht machen!
Schön abend noch!
gruß Tammy
Erst wieder 2009 wieder party.
Naja kann nicht machen!
Schön abend noch!
gruß Tammy
2008 fällt aus,wegen letzte jahr passiert!!! 2009 kommen wieder in Bremen party!!!:wink:
was ist passiert???
Quote:
Originalpost von: "Vivance
2008 fällt aus,wegen letzte jahr passiert!!! 2009 kommen wieder in Bremen party!!!:wink:ja was ist denn passiert letzte jahr bei party 2007 in bremen? :omg_smile:
Quote:
ja was ist denn passiert letzte jahr bei party 2007 in bremen? :omg_smile:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Vivance
2008 fällt aus,wegen letzte jahr passiert!!! 2009 kommen wieder in Bremen party!!!:wink:ja was ist denn passiert letzte jahr bei party 2007 in bremen? :omg_smile:
na wegen letzte jahr feierabend war geprügelt und boden schlimmsten klebrig im halle,(cola,usw):sad:
es gab vandalismus,gewaltig und skandalismös.war ich ja im letzten jahr dabei.ich finde recht dass dieses jahr kein party mehr machen,weil soviele nur dummheiten machen.ich fand unverschämtheit.:wink:
:dizzy:
Ich finde das ja nicht gut! Wir wollen feiern und es gibt randalismus, Prügel usw. immer nur weil viele immer zuviel Trinken müssen, irgendwann muss man doch wissen wann genug getrunken hat! ich war auch schon am suchen wann dieses Jahr in Bremen Feier, aber nun lese ich das ausfällt weil GL/SH immer chaos machen, genauso wie in Cuxhaven ausfällt weil vor Paar Jahren da auch was schlimmes Passiert ist!** Traurig ** kann ich nur sagen
:sad:
Ich finde das ja nicht gut! Wir wollen feiern und es gibt randalismus, Prügel usw. immer nur weil viele immer zuviel Trinken müssen, irgendwann muss man doch wissen wann genug getrunken hat! ich war auch schon am suchen wann dieses Jahr in Bremen Feier, aber nun lese ich das ausfällt weil GL/SH immer chaos machen, genauso wie in Cuxhaven ausfällt weil vor Paar Jahren da auch was schlimmes Passiert ist!** Traurig ** kann ich nur sagen
:sad:
Quote:
Originalpost von: "Rowdeaf
Cuxhaven ,Marburg,Stuttgart lässt grüßen was meinst du? :confused1:
rowdeaf hat recht...
die tauben sind manchmal total fehl am platz, machen MIST und haben nur MIST im kopf, sobald der alkoholpegel hochgestiegen ist. das muss nicht sein!
vandalismus, gewalt u.a. sind alle total DANEBEN - man kann das doch anders regeln.
letztes jahr musste ich jobben, war nicht auf der party in aladin da, obwohl ich dort eine stammkundin bin - ich hatte noch nie so viel SCHLECHTES davon erfahren... kein wunder, dass in diesem jahr keine party stattfindet!
die tauben sind manchmal total fehl am platz, machen MIST und haben nur MIST im kopf, sobald der alkoholpegel hochgestiegen ist. das muss nicht sein!
vandalismus, gewalt u.a. sind alle total DANEBEN - man kann das doch anders regeln.
letztes jahr musste ich jobben, war nicht auf der party in aladin da, obwohl ich dort eine stammkundin bin - ich hatte noch nie so viel SCHLECHTES davon erfahren... kein wunder, dass in diesem jahr keine party stattfindet!
am besten ich komme demnächst noch als Seruity auf Deaf Party's dann herrscht Ruhe :biggrin:
hI Frank, wäre sehr gute Idee, auf dich hören sie.....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:24.