Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Anmeldung: Wer hat die schönste My-Deaf.com Page?

Liebe Mitglieder,

nun ist es soweit Ihr könnt euch nun verbindlich anmelden für die Wahl "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2007?"

Die Teilnahme an der Wahl "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2007?"ist komplett kostenlos!

Teilnahmevorraussetzungen mindestens 13 jahre alt und Mitglied im my-deaf.com

Preise:
Platz 1. 50,00 Euro Einkaufschein bei www.hoerhelfer.de
Platz 2. 30,00 Euro Einkaufschein bei www.hoerhelfer.de
Platz 3. 20,00 Euro Einkaufschein bei www.hoerhelfer.de
Platz 4. 10,00 Euro Einkaufschein bei www.hoerhelfer.de

Die Einkaufscheine bekommt Ihr sofort nach dem Wettbewerb per Post zugesendet und könnt dann im Shop bestellen :wink:

Die Gewinn Chancen sind realtiv gut :biggrin::bowl::biggrin:

Die Gewinner werden ermittelt in den Umfragen pro Umfrage 4 Mitglieder die ersten beiden Mitglieder kommen in die nächste Runde die letzten beiden Mitglieder scheiden aus und die Mitglieder stimmen in den Umfragen ab!

My-deaf.com behält sich das Recht vor bei nicht ordnungsgemässen Ablauf zu korigieren!

Wer an der "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2007?" Wahl teilnehmen will schreibt einfach: jepp ich nehme teil!

Die "Welches Mitglied hat die schönste My-Deaf.com Page 2007?" Wahl beginnt am 6.07.2007 um 18:00

Macht Eure Mitglieder Page schön bunt mit Hintergrund Fotos und perfekten Design habt Ihr Fragen wie es geht fragt einfach die Adminsitratoren, die helfen euch dabei :wink:

Holt eure Freunde mit rein in das My-Deaf.com es lohnt sich, denn man kann immerhin mit den Einkaufsscheinen bares Geld gewinnen!

Ich wünschen allen Mitglieder viel Glück und Erfolg :biggrin::bowl::biggrin:

Aktuelle Teilnehmeranzahl: 131 Mitglieder - 81 Frauen und 50 Männer
jeep, ich nehme teil :wink:
jooo,ich will auch hm.....
ja nehme ich mit
ja nehme mit u bin einverstanden
Jepp, ich nehme teil!
ich nehme sowieso teil :biggrin: :bowl: :biggrin:
Ich nehme gern teil.
Auch nehme ich teil.
ich werde sowieso teilnehmen,warum?wofür soll ich my-deaf.de hier setzen?!!:biggrin:
ich nehme teil logisch
jeep, ich nehme teil :biggrin:
Jepp,ich nehme teil!!!!!
Jeep,ich nehme teil.
Jepp, ich nehme teil!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:45.