Hallo liebe Leute!
Wer hat auch mit ein Handy Navi dabei?
Ich suche welche besserr für Handy?Also welche Firma z.B. Vodafone, O2.E-Plus. debitel, blau.de, 1&1, usw.....
Wichtig ja mit Vertrag.....
Könnt Ihr mich etwas erklären wichtig ist?
wer hat sehr gut zufreiden und einfach vertehen??
Ich wünsche auch Navi mit Fuß sparzieren kann auch durch Wald oder Schmal Straße oder fest Weg gehen. Buslinie fahren irgendwo finden? Fahrrad fahren, Auto fahren.....
nur Deutschland?Kann auch nur Europas? Holland? Dänemark?? mehr so wieso...
ich habe mein Vater sagt mich. Wegen Handy ist nicht gut für Navi machen, Wann schnell kaputt und nur Handy ist Müll?! Dann muss ich neue kaufen, Dort ja so teuer?! Ich kenne nix.
Ich hoffe Ihr alle gut Verständen?!
Ich freue mich alle Leute mich Antwort und Vielen Danke.....
LG Traumkatze
- ·
- Melden
- ·
- 27. Januar 2008 17:48
Am beste nokia n95 sehr gut und mega leicht für dich!
egal mit vertag d1 oder d2 oder eplus verscheiden deine geschmackt sachen!

ich finde nokia naja, ich hab da hany sony erisons. der ist super und bin zufrieden. und ich hab auch vertrag
ja aber für sie meinste Navi für unterwegs wo genaue punkt treffen wohin fährt man dafür ist dass nokia n95 da gibst eine da Navi!

Danke schöne Antwort...
also kennt ihr auch Handy heißt MDA, XDA, Nokia 6110. Die kann ja wohl Navi da.
Ich habe gehört.. nur Handy nicht gut hilft es für Fuß sparzierngehen und auch Buslini oder Straßenbahn oder U-Bahn diese genau Weg ....???
Ich bin nicht sicher....
LG Traumkatze
Welche dein handy heißt SONY ERICSSOn Nummer?? Aber muss mit GRPS und kann nicht selbst Funk z.B. Wo bin ich hier....
Du musst ein Paket wie Karte mit Navi gekauft und auch so Teuer... hmmmm
LG Traumkatze
Ich brauch nix Navihandy, hab Gott sei Dank noch ein Gehirn im Kopf das gut funktioniert.

Ich werde auf den Kauf von Nokiahandys in Zukunft verzichten. Diese Subventionserschleicher können mir gestohlen bleiben. Eine schon fast kriminelle Sache, die dort die Finnen abgezogen haben.
Welche dein handy heißt SONY ERICSSOn Nummer?? Aber muss mit GRPS und kann nicht selbst Funk z.B. Wo bin ich hier....
Du musst ein Paket wie Karte mit Navi gekauft und auch so Teuer... hmmmm
LG Traumkatze
meint ihr auch für navigation fürs auto den weg wie strecke zeigen?
wenn die so meint. dann weiß ich nichts für handy. denn ich weiß ja nur von navigation
Wer hat denn die Subvensionsverträge mit NOKIA ausgehandelt?
Das waren ja wohl unsere lieben Politiker und die haben ja angeblich niemals Schuld ne?
Aber immer mit dem Finger auf die anderen Zeigen das können die Politiker.

Was soll denn ein Fremdwort sein für mich hmm?