Das Wunder von Berlin
Familiendrama | Das Schicksal einer DDR-Familie kurz vor dem Mauerfall. Nach einer wahren Geschichte
Rockmusik und Punkfrisur: Der 18-jährige Ost-Berliner Marco (Kostja Ullmann) ist für seinen Vater Jürgen Kaiser (Heino Ferch) die pure Provokation. Auch von Marcos Freundin Anja (Karoline Herfurth) ist der linientreue Stasi-Offizier nicht begeistert, denn das elternlose Mädchen wird observiert. Im Herbst 1988 geht Marco als Rekrut zur NVA. Unter dem Einfluss des charismatischen Ausbilders Major Wolf (Andr Hennicke) wandelt sich der aufmüpfige Revoluzzer zum disziplinierten Soldaten. Zur selben Zeit engagieren sich Anja und Marcos Mutter Hanna (Veronica Ferres) für die Freiheitsbewegung. Die letzten Monate der DDR werden für die Familie zur Zerreißprobe.
Info: Der sensibel inszenierte Film wird den damaligen Ereignissen gerecht und präsentiert mit Kostja Ullmann (閄Sommersturm") und Karoline Herfurth (Das Parfum") eines der romantischsten TV-Liebespaare der letzten Jahre
Hier links :wink:
Das Wunder von Berlin
- ·
- Melden
- ·
- 27. Januar 2008 18:27
jepp werde ich mir auch schauen wegen UT denn ohne Hörgeräte kriege nix mit selbst mit volle Pulle Kopfhörer auf und fest an die Ohren gedrückt verstehe ich nix ... man wird älter :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
jepp werde ich mir auch schauen wegen UT denn ohne Hörgeräte kriege nix mit selbst mit volle Pulle Kopfhörer auf und fest an die Ohren gedrückt verstehe ich nix ... man wird älter :biggrin::bowl::biggrin:hehe lustich....lol beim ut is schöner zum lesen :wink:
beim hörgeräte an batterien sparsam...beim lesen is ruhig :biggrin:
Quote:
hehe lustich....lol beim ut is schöner zum lesen :wink:
Originalpost von: "sweetytinchen
hehe lustich....lol beim ut is schöner zum lesen :wink:
jo aber ich sage Die ehrlich es ist anstregent die UT zu lesen und man bekommt weniger von Film mit, ausserdem keine Musik, und süsse Frauenstimmen hören :tongue:
Quote:
jo aber ich sage Die ehrlich es ist anstregent die UT zu lesen und man bekommt weniger von Film mit, ausserdem keine Musik, und süsse Frauenstimmen hören :tongue:
Originalpost von: "Frank
stimmt haben sie recht....
was ist da für ein film?
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
was ist da für ein film? sehe oben da links ... über ddr mauerfall usw
Quote:
möönsch.. mir erschreckt diese Eidechse....*gg* :futschlach:
Danke fürs liebe Info.. werde gern gucken liebe Sweetytinchen!
Originalpost von: "Dove
möönsch.. mir erschreckt diese Eidechse....*gg* :futschlach:
Danke fürs liebe Info.. werde gern gucken liebe Sweetytinchen!
süss du bist...hoffe dir nix im stuhl umfallen um bild erschrocken.......
Bitte sehr....
Hab den Film auch geguckt, er war sehr gut.
Ich kenne nicht soviel über das Leben in DDR.
Ich kenne nicht soviel über das Leben in DDR.
habe film geschaut ....ich finde DDR-Landschaft toll...heute net so..echt schade!
ich hatte gestern im fernsehen"Das wunder vom Berlin " ist das wahrheit geschichten .
Aber letzte der Mann der Stasi -Führer wurden selbstmord gewesen.
daswegen.
das ist schlimm ich kann nix vergiss.
Aber letzte der Mann der Stasi -Führer wurden selbstmord gewesen.
daswegen.
das ist schlimm ich kann nix vergiss.
hab estern kurz gesehen und ich finde die film naja und ist nix so my ding dann hab ich gestern noch was anderes geschaut da ar besser
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:44.