Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Heute im Fernsehern

Hallo lieben,

Heute ab 18.00 Uhr, alle halbe Stunde kommt ein Filmausschnitt über meinem Gebärdensprachkurs in Paulinenpflege Winnenden in der Kabel-Sendung "Regio-TV". Natürlich bin ich dabei. Ich bin gespannt. Happy

Und wer kein Kabel hat, kann es dann auch im Internet anschauen: unter www.regio-TV.com Regional-Fernsehen.

Viel Spaß beim Zuschauen!
danke info. mausi

welche programm und internet welche?

danke dy info!!! muss wert mich gucken...mir wird kein plm,kann KAbel aus schwaben geguckt.bin ja gespannt,ob deafjogi wie bewgung sehen gezeigt!
heute letzte minute e-mail bekommen um 17.30 uhr.ich weiss nicht welche Programm.kanmn auch internet gucken.sieht oben www....
wo steht internet und steht wann datum?

ich gucke und nicht finden.

ich suche auch weiter und nicht finden
ich suchen noch .mist
es ist wahr landerverband Baden-württemberg 2 .vorsitznder mich email schicken.wer wohnt nur in Stuttgart hat Region-TV Programm.
ausserhakb nur internet schauen.hab internet aufmachen und gucke wo genau klicken finden nicht
eben guckt ja interessert über Gebärden kurs auf hörende lernen.
im REGio-Tv stammt aus umgebung Stuttgart..im internet kommt soweise bald senden aus Bericht von heute!.kein Sorge mehr!
Viele danke Schwabenboy

wenn wohnst du vorstellen in Stuttgart dann muß im programmm klar drücken ! kein Problem. genug,kannst im wwwregio-tv.de ruhiug gucken?? In meine kabel steht echt regio -programmm da!
deafjogi: Bitte sehr,Freue mich sehr!!!!
schade ich hab nicht geschaut weil ich heute arbeiten war
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:23.