Deaf Weiberfastnacht, auch Weiberfasching oder Wieverfastelovend (Kölsch) und Aalwiewer (Krieewelsch) genannt, markiert den Übergang vom Sitzungs- zum Straßenkarneval am Donnerstag vor Aschermittwoch.
Wird oft auch fälschlicherweise als Altweiberfasching/fastnacht bezeichnet, hierbei handelt es sich allerdings um einen nicht korrekten Sprachtransit von Altweibersommer.
Achtung an alle Deaf, gehörlose, schwerhörige und hörgeschädigte, behinderte und Handicap Singles morgen am Donnerstag ist wieder die Hölle los, denn die Deaf Weiber haben Ihre Fastnacht und hauen wieder auf den Putz :biggrin::bowl::tongue::biggrin:
Ich habe immer in Stuckenbrock (Bei Bielefeld an der B68) gefeiert, da wird in Ostwestfalen die grösste Weiberfastnacht Party gefeiert :biggrin:
Wie und wo feiert Ihr Deaf Weiberfastnacht und wie flirtet Ihr und wie weit geht der Flirt? :biggrin:
:omg_smile: Schneidet Ihr auch die Krawatten bei der Arbeit ab?
Also auf gepasst an die Deaf Männer bitte morgen keine teueren Krawatten tragen :STOP1:
Wird oft auch fälschlicherweise als Altweiberfasching/fastnacht bezeichnet, hierbei handelt es sich allerdings um einen nicht korrekten Sprachtransit von Altweibersommer.
Achtung an alle Deaf, gehörlose, schwerhörige und hörgeschädigte, behinderte und Handicap Singles morgen am Donnerstag ist wieder die Hölle los, denn die Deaf Weiber haben Ihre Fastnacht und hauen wieder auf den Putz :biggrin::bowl::tongue::biggrin:
Ich habe immer in Stuckenbrock (Bei Bielefeld an der B68) gefeiert, da wird in Ostwestfalen die grösste Weiberfastnacht Party gefeiert :biggrin:
Wie und wo feiert Ihr Deaf Weiberfastnacht und wie flirtet Ihr und wie weit geht der Flirt? :biggrin:
:omg_smile: Schneidet Ihr auch die Krawatten bei der Arbeit ab?
Also auf gepasst an die Deaf Männer bitte morgen keine teueren Krawatten tragen :STOP1:

- ·
- Melden
- ·
- 30. Januar 2008 19:21
wie schöööööööööön! leidääää muss ich arbeiten... seufz.... :sad:
viel Spaß amüsieren!!!!! :wink:
Quote:
Originalpost von: "Deaffussi
wie schöööööööööön! leidääää muss ich arbeiten... seufz.... :sad: viel Spaß amüsieren!!!!! :wink:
Bei der Arbeit ist noch schlimmer da wird Krawatten abgeschnitten, also dran denken morgen keine teueren Krawatten tragen :futschlach:
hab bis jetzt noch nie gesehen wie man kawatten abgeschnitten
hihihi....
Hellaaaaaauuuu heellllaaauuuu heeeelllllaaaaaauuuuuuu
Ich muss um 11 Uhr mein Kollegen-Männer sein Kawatten abgeschnitten. Mal spanne ich.. hihihihih...
Ich möchte nicht zur Altweiberfest feiern. Da habe ich kein Lust mehr........
Hellaaaaaauuuu heellllaaauuuu heeeelllllaaaaaauuuuuuu
Ich muss um 11 Uhr mein Kollegen-Männer sein Kawatten abgeschnitten. Mal spanne ich.. hihihihih...
Ich möchte nicht zur Altweiberfest feiern. Da habe ich kein Lust mehr........
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:07.