Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Valentintag

Frage, ich fühle mich wohl sehr gut. Nur seit bin ich über ein halbe Jahr bin ich Solo. Man merkt bald ist Valentintag und habe noch keine Freundin. Wie ist euch Er oder Sie auch alleine und wie ist ihr Geschmack. Klar wer eine Freundin hat oder Freund hat ist ganz klar. :shocked:

bitte nicht vergessen wähle mich BMWdeaf, ihr könnt freiwillig wählen Umfragen anklicken, danke:shocked:
Ich selbst bin auch schon eine ganze weile Single:sad:.....nur ich hab es immer irgendwie überstanden.......Das überstehst du auch! Sind tja nur ein paar Stunden bzw. 1Tag im Jahr!
hab ja nen freund und wir sind 1 jahr zusammen und bin glücklich.
Vielleicht kannst du hier beziehung suchen und später treffen muss nicht.
Quote:
Originalpost von: "BMWdeaf

bitte nicht vergessen wähle mich BMWdeaf, ihr könnt freiwillig wählen Umfragen anklicken, danke:shocked:

Was hat das mit Valentinstag zu tun? :shocked:
Damals mein Mann und ich haben nicht einmal beim Valentintag geschenkt und auch gefeiert, wertlos!
Diese Valentintag ist übertreiben, weil es im Geschäft viele Geld zum Geschenk ausgaben.
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Damals mein Mann und ich haben nicht einmal beim Valentintag geschenkt und auch gefeiert, wertlos!
Diese Valentintag ist übertreiben, weil es im Geschäft viele Geld zum Geschenk ausgaben.

Ja stimmt hast auch Recht,lol.
Ich brauche auch nicht bekommen,:smile:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Was hat das mit Valentinstag zu tun? :shocked:

Ja eben,für was
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Quote:

Warum? Willst du angeben oder? Man wählt sich selber und du bestimmt nicht. Lieber nicht, lass dich überraschen, vielleicht schaffst du das. Aber bitte nicht bestimmen, dann wird man doch nicht gewählt??

ja eben
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:33.