Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fahrradtaxi

Fahrradtaxi,CityCruiser oder auch biketaxi genannt kennt Ihr und schon mal mit gefahren?

Besonders in folgenden Städten sind Fahrradtaxi,CityCruiser oder auch biketaxi vorhanden Berlin, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Köln, Potsdam, Rostock, München und Mutlangen bei Schwäbisch Gmünd.

Wusste gar nix noch nie gesehen biggrin

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 17:39 von JerryT.

Mit Rikscha (Fahrradtaxi mit Anhänger) durch die Stadt bin ich schon mal gefahren.

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 17:39 von JerryT.

hier in Hamburg haben auch Taxifahrrad....finde ich sehr lustig u schlau erfindern fahrradtaxiSmilehier fahradtaxi in hamburg

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 17:38 von JerryT.

In Toronto/Canada bin ich schon mal auf einem Lauftaxi von CNN Tower bis hin zum Einkaufzentrum"EATON" in der Citymetropole ca.1,4 km gefahren. Am Anfang dachte ich Lauftaxi sei viel billiger und umweltfreundlicher,besteige ich darauf ohne nach dem Preisfrage wie blind und sage ich zu den Mann "To right Eaton!" Nach ca 1,4 km erreiche ich das Ziel und steige ich aus und frage nach dem Preis.
Um Himmels willen,das darf doch nicht wahr sein und ich muss für den Lauftaxi 95,- CDollar teuer bezahlen! Menno,bin doch kein Multimillionär !
hang

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 17:38 von JerryT.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:03.