Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mitglieder werben und dafür free SMS bekommen

Quote:
Originalpost von: "Kassi
Hallo hier bin Ich Kassi

Ich finde echt super mit My- Deaf Com und da kann man gut igrenwas schön zum Lesen und auch Kennenlernen mit Gl& Sh unterhalten !:tongue::clap::clap:

ja bitte schön :biggrin::bowl::biggrin:
Ich möchte ebenfalls ein paar Worten schreiben.
Ich habe diese Web-Seite selber im Internet gefunden und habe mich gleich regestriert. Ich finde diese Seite einfach spitze und super.
Habe sogar nette Leute uber chat kennen gelernt. Sogar eine Person aus England.
Ich kann nur eines sagen, mach wieter so, Frank:clap::clap::clap:
Alkoholismus ist das Leiden an Verleugnung, die einzige Krankheit, die dir einredet, das du sie gar nicht hast!
Quote:
Originalpost von: "harald

Habe sogar nette Leute uber chat kennen gelernt. Sogar eine Person aus England.
Ich kann nur eines sagen, mach wieter so, Frank:clap::clap::clap:

ja bitte schön es wird aber noch besser das my-deaf.com wird im Dezember mehr sprachig erst nur in 2 Sprachen Deutsch und English dann folgen jeden Monat weitere Sprachen ... Ziel ist über 6 bis 10 Sprachen im my-deaf.com anzubieten so können alle deafies aus der ganzen Welt hier unterhalten :biggrin:
Hallo,Erstmail bin ich bei my-deaf drin und bin gespannt wie läuft es ...gell:wink:Neue Kontakt und Freunde kennenlernen.:wacko:
Ich finde es hier ganz in ordnung!!! Man lernt etwas mehr leute kennen!!!:tongue::super:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Ladet eure Freunde auf My-Deaf.com dafür bekommt Ihr sofort free SMS in euren SMS Center gut geschrieben :wink:

Mann kann ganz unten Unter Freunde einladen Emails versenden und my-deaf.com weiter empfehlen!

Hier klicken! Freunde einladen und Free SMS versenden!.

Deshalb macht My-deaf.com eine Werbeaktion wenn Ihr Freunde nach my-deaf.com einladet bekommt Ihr automatisch nach dem Versand Free SMS in euren SMS Center gut geschrieben :wink:

Viel Spass beim Freunde einladen und viel Spass beim SMS versenden :biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:23.