Quote:
Bella vertaut mich,wenn ich im Keller gehe ,läuft sie immer hinterher.Und z. B.wenn ich mich auf Sofa sitze,springt aufs Sofa,legt sich und dabei streichelt sich, wenn es nicht genügt hat,stumpse mich mit Pfote, mehr mehr streichelt...mag sie so gerne, wenn Sie gestreichelt habe..ist sehr verschmust!
Ich spaziere gerne mit Bella, ohne Leine auf dem Ziegenberg, rennt,läuft schnell,hin und her, austoben,auf der Straße mit Leine!Zugefährlich!
Hundgruß MINNIMAUS:biggrin:
Originalpost von: "Minnimaus
Hallo Frenychenlein! Danke! Bella vertaut mich,wenn ich im Keller gehe ,läuft sie immer hinterher.Und z. B.wenn ich mich auf Sofa sitze,springt aufs Sofa,legt sich und dabei streichelt sich, wenn es nicht genügt hat,stumpse mich mit Pfote, mehr mehr streichelt...mag sie so gerne, wenn Sie gestreichelt habe..ist sehr verschmust!
Ich spaziere gerne mit Bella, ohne Leine auf dem Ziegenberg, rennt,läuft schnell,hin und her, austoben,auf der Straße mit Leine!Zugefährlich!
Hundgruß MINNIMAUS:biggrin:
hehe das ist ebenfalls wie bei mir auch wenn ich nach draussen gehen geht sie mit ggggggg finde doch einfach süss
- ·
- Melden
- ·
- 20. November 2007 19:24
Quote:
Hoffentlich werden Wölfe bald zur Haltung freigegeben.:wink:
Originalpost von: "Tashuunka
Wozu Hunde? Hoffentlich werden Wölfe bald zur Haltung freigegeben.:wink:
lachmichweg
ich will später einen Hund kaufen
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
ich will später einen Hund kaufenuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das geht es dir bestimmt wieder gut gggggg das du nicht mehr alleine bist...ggggggggg...
Ich finde Wauwi zwar süß, aber ich will keine eigenen Hunde haben! Sie sind mir zu anstrengend und man muss dauern mit denen Gassi gehen, bei Wind und Wetter. Und die kläffen zu viel.:bowl:
Da bleibe ich doch bei den Katzen.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und die kläffen zu viel.:bowl: Da bleibe ich doch bei den Katzen.:biggrin:
Die gut erzogene Hunde kläffen nicht, :wink:
Quote:
Originalpost von: "Chi
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Und die kläffen zu viel.:bowl: Da bleibe ich doch bei den Katzen.:biggrin:
Richtig!!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:35.