Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was ist eure lieblings Hund....

Ich habe neue Hund Jeksch Mischlingwelben Schwarz und sie heiss Tina und ist 8 Woche alt....Früher war auch mein lieblings Hund (Schäferhund) und Tautau und so weiter aber mein süsse ist Schäferhund und Jeksch...

Hier Postennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ggg
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Ich habe neue Hund Jeksch Mischlingwelben Schwarz und sie heiss Tina und ist 8 Woche alt....Früher war auch mein lieblings Hund (Schäferhund) und Tautau und so weiter aber mein süsse ist Schäferhund und Jeksch...

Hier Postennnnnnnnnnnnnnnnnnnn ggg

Huiii, herzlichen Glückwunsch!!!! Wie süüüsss!

Deshalb warst du in letzter Zeit so wenig hier! :wink:

Ich hab keinen Hund, denn hier wimmelts voll von Hunden!

Meine Oma hatte 3 kurzbeinige Dackel hintereinanter: Topsy, Pia und noch einen.

Och wie süss hehe meine liebe Dittaaaaaaaaaaaa du bist auch meine kleine Hund da hab ich doch einen von dir ggggg das ist doch ditta Hundin...ggg...
ist eigentlich egal welche Rasse bloss da muss man ständig raus mit da sind katzen besser und pflegeleichter wenn es den ersten Hund gibt der ein Hundeklo nutzt dann kaufe ich mir einen Hund :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
ist eigentlich egal welche Rasse bloss da muss man ständig raus mit da sind katzen besser und pflegeleichter wenn es den ersten Hund gibt der ein Hundeklo nutzt dann kaufe ich mir einen Hund :biggrin::bowl::biggrin:

Katze wurde ich lieber nicht da sie über all springen kann und vollem haar liegt überall gggg aber Hund könnte nicht über all springen da sie schlauer ist als katze...hehe und Hund haare liegt es nur aufs sofa und fussboden ggggg:tongue::tongue:
Quote:
Originalpost von: "Dove
*gg* ....bist süss!

Ich liebe große Hunde:

- Dogge (sehr hübscher Hund)
- Labrador
- Schäferhund

Ich hatte schwarze Schäferhund mischling (sieht aber verblüffend wie Labrador aus) gehabt und wurde wg my Gründe an guter Hände des Pfleger verkauft.

Benny schenkt dir/ euch zum Lächeln....:wink::tongue::wink:

Das ist doch fast so ähnlich wie bei mir hatte es nicht von mein hund gesehen....liebe dovchenlein
ohhhhh sooooooo ssüüüüüüssss dy hund....ja du mich mal gezeigt...
hund klar immer so süss u niedlich...
wir kaufen auch bald einen hund...noch zeit gggggg......
hund is schöner.....klar stimmt hund immer ruhig u süss angucken :D

katze noch viel schlimm macht tapette kaputt oder so Wink

das mag ich so gerne mischling hund:D

Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen

Hund macht aber auch kaputt naja meine schuhe sind voll am A.R.S.C.H. und meine Handschuhe sind auch noch kaputt gegangen...naja habe heute wieder neue gekauft und habe dann im Schlafzimmer gelegt, damit sie wieder nicht noch mehr kaputt macht...ggg...sind aber auch net besser wie katze...ggg...
Quote:
Quote:

Hund macht aber auch kaputt naja meine schuhe sind voll am A.R.S.C.H. und meine Handschuhe sind auch noch kaputt gegangen...naja habe heute wieder neue gekauft und habe dann im Schlafzimmer gelegt, damit sie wieder nicht noch mehr kaputt macht...ggg...sind aber auch net besser wie katze...ggg...

gggg ... noch so junge welpen u bald wieder ordnung...
kenne ich das....darum hund kenne nix spielen machen Wink
hatte ich auch gehabt my freundin hat ein hund geholt u war auch durcheinadneren u dann alles ordnung...mal mehr lernen u nein sagen dann hund weis bescheidWink
Liebe sternchen dein bild bitte etwas kleiner machen...danke
Quote:
Originalpost von: "supersand2007
ich habe ein gross hund und er ist 15 monat alt.er ist howavart. das war super

süss cool
Quote:
Originalpost von: "BlackDevil
Ich habe 2Hund ein Shih-Tzu und ein Deutsche Boxer.
In nächste Jahr kaufe mich wieder ein weisse Boxer.

uiiiiiiiiiiii Boxer hört dich net schlecht an gggg
Quote:
Quote:
Quote:
Ich habe 2Hund ein Shih-Tzu und ein Deutsche Boxer.
In nächste Jahr kaufe mich wieder ein weisse Boxer.

uiiiiiiiiiiii Boxer hört dich net schlecht an gggg

Boxer ist total lieb und klug.Sie ist Kinderlieb und versteht gut mit mein Sohn.Der tut nicht beissen.

Beissennnnnnnnnnnnnnnnnnnn soll man auch net machen nur aus spiel darf man machen gggg
Quote:

das mag ich so gerne mischling hund:D

hallo liebe süsse!

Stop,ich hab selbt kratzbaum !meine katzen kommt nicht tapete nur kratzbaum und draussen freilaufen damit ich keine plm
Leute paar wqeiss soch nicht wegen ich vorplan damit zuerst wichtig kratzbaum und klo vorbereitet dann später kätzchen verschenken oder reinrassiger kaufen!Ohjee herzliche glückwünsch kleine süsse neues schönes zuhause lieb guck !
Ich mag gerne hund wegen ich zur arbeit und kinder wichtig aufjedefall keine hund haben leider ich finde wirklich schade!Ich saugen jede tag morgen früh staubsauger keine plm!Ich hab nur 2 kleine teppich mehr nicht ich hab nur meinste fleisen und labinat:wink:
Liebe Evachenlein

Das ist ja schön für euch und sei froh das alles gut gelaufen ist und nicht kaputt gegangen ist...ggg...
Quote:
Originalpost von: "Frank

Huhu Lieber Frank!

schau mal was ich geschriben haben;-)
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:25.