Deaf Elterntagung Leben in zwei Welten
Leben in zwei Welten - Bereicherung und Herausforderung - unter diesem Motto findet die nächste Tagung des Bundeselternverbands Gehörloser Kinder vom 1. - 4. Mai in Bad Kissingen statt.
Für dieses zentrale Thema der Gehörlosenpädagogik und des "deaf life" hat der Elternverband kompetente Referenten gewinnen können:
Cornelia Tsirigotis: Auf der Suche nach Identität: ĄStolpersteine und Gratwanderungen"
Kilian Knörzer: "Die Arbeit der Gehörlosenjugend"
Helmut Vogel: "Deafhood"
Dr. Leander Palleit: Das persönliche Budget"
Mehr Info: Elterntagung: Leben in zwei Welten
Quelle: taubenschlag
Leben in zwei Welten - Bereicherung und Herausforderung - unter diesem Motto findet die nächste Tagung des Bundeselternverbands Gehörloser Kinder vom 1. - 4. Mai in Bad Kissingen statt.
Für dieses zentrale Thema der Gehörlosenpädagogik und des "deaf life" hat der Elternverband kompetente Referenten gewinnen können:
Cornelia Tsirigotis: Auf der Suche nach Identität: ĄStolpersteine und Gratwanderungen"
Kilian Knörzer: "Die Arbeit der Gehörlosenjugend"
Helmut Vogel: "Deafhood"
Dr. Leander Palleit: Das persönliche Budget"
Mehr Info: Elterntagung: Leben in zwei Welten
Quelle: taubenschlag
- ·
- Melden
- ·
- 5. Februar 2008 12:04
Lieber Frank!
Wow,es ja echt super,ich würde ja sehr interssant,weil sie wohne nordseeküste!Ich würde gerne kennelernt!Ich lobe dich to Frank!
Gut arbeit Frank her posten,ich freue mich so sehr wirklich ernst!
Wow,es ja echt super,ich würde ja sehr interssant,weil sie wohne nordseeküste!Ich würde gerne kennelernt!Ich lobe dich to Frank!
Gut arbeit Frank her posten,ich freue mich so sehr wirklich ernst!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:04.