Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit ist 50.Hochzeitstag. :wink:

Was schenkt man am besten zur Goldene Hochzeit?
ich würde ne 50 jährige Hochzeitskorb schenken....
und dazu......
eine andere Art der Erinnerungsreise wäre eine Reise oder ein Ausflug wie wäre eine zweite Hochzeitsreise an den Ort an dem sie ihre Flitterwochen verbracht haben.....!!!...das wäre das schönste....:wink::wink::wink:
Am besten gehen beide zur noblen Restaurant und Hotel mit Kerzenschein + Champaner und lassen sich beide schön verwöhnen!
Auch mit Wellness usw.
Goldene Hochzeit
Wie das Gold, das allem standhält, so hat auch diese Ehe allen Schwierigkeiten erfolgreich widerstanden.
Die Braut bekommt ein goldener Kranz und der Bräutigam ein goldenes Sträußchen. Das Paar kauft sich neue goldene Ringe und besiegelt - oft durch eine erneute Kirchliche Trauung - noch einmal den Bund fürs Leben.
Geschenk: Familienstammbaum, Fotoalbum mit Inhalt von allen Angehörigen, Goldschmuck, Porzellan mit Goldrand...
Meine Tante und Mein Onkel haben am 7 Dezember Golden Hochzeit.
Meine Schwester ihr Freund und ich bauen da nen Presentkorb mit Produkten die möglichst selten zu bekommen sind zusammen.:smile:
Quote:
Originalpost von: "NastyAngel

Dann superschnell ab nach Köln zur anuga-Messe, da findest du garantiert seltene Lebensmittel. :biggrin::biggrin:

:biggrin:lach, ne hab hier schon ne Kollektion aus Sanddorn-Produkten ausgesucht (Wein, Marmelade, Likeur und Tee).:wink::smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:57.