Liebe Mitglieder,
Neu!!! Absofort könnt Ihr im Startcenter unter "Neues Video hinzufügen" selber Videos hinzufügen!
Ladet einfach eure Videos auf www.deaf-video.de hoch und fügt den Video hmtl Code im Startcenter unter Neues Video hinzufügen" ein, dann werden eure Videos hier in my-deaf.com angezeigt und Ihr könnt diese Videos dann in eure Page klicken und zeigen!
Ihr müsst euch nur ein bischen gedulden bis die Videos von einen Administrator freigeschaltet werden. :wink:
Viel Spass mit der neuen Funktion :wink:
Neu!!! Absofort könnt Ihr im Startcenter unter "Neues Video hinzufügen" selber Videos hinzufügen!
Ladet einfach eure Videos auf www.deaf-video.de hoch und fügt den Video hmtl Code im Startcenter unter Neues Video hinzufügen" ein, dann werden eure Videos hier in my-deaf.com angezeigt und Ihr könnt diese Videos dann in eure Page klicken und zeigen!
Ihr müsst euch nur ein bischen gedulden bis die Videos von einen Administrator freigeschaltet werden. :wink:
Viel Spass mit der neuen Funktion :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 26. Mai 2007 10:28
wenn ich registieren will bekomme ich keine e-mail antwort woran kann das liegen?
Quote:
Originalpost von: "Dounhill
wenn ich registieren will bekomme ich keine e-mail antwort woran kann das liegen?wo wie was resgistrieren? :wink:
Lieber Frank,
es ist auch net schlecht. :super:
Ich hab mal mit Hmtl-Code (< hmtl>...) versuchen. Leider hat es falsch eingegeben.
Wo und wie kann man mit Hmtl-Code finden? Mit MyDeaf-HILFE hat es kein hmtl-code gezeigt.
Muss man nur bei Deaf-Video holen oder doch auch andere Homepage-Video?
Ich hab mal mit Hmtl-Code (< hmtl>...) versuchen. Leider hat es falsch eingegeben.
Wo und wie kann man mit Hmtl-Code finden? Mit MyDeaf-HILFE hat es kein hmtl-code gezeigt.
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Lieber Frank, es ist auch net schlecht. :super:
auf jeder page in jeden Video auf deaf-video.de gibt es den player html Code denn einfach kopieren :wink:
Es hat also gut geklappt!
Danke an Ashley und Frank! :wink:
Naja, guckt Ihr mal zu MyDeaf-Video dran. Es funktioniert!
Danke an Ashley und Frank! :wink:
Naja, guckt Ihr mal zu MyDeaf-Video dran. Es funktioniert!

Hallo Leute,
ich hab wieder dreie neue tolle Videos (am Button "VIDEOS") hinzugefügt.
Ihr konnt nachgucken und viel Spaß damit! :001_cool:
net schlecht .Ich muß überlegen . ich mache Film (einstellen) . bis sehen mal
Hallo Frank, geht www.deaf-video.de nicht mehr???hm...
Quote:
Originalpost von: "Putzfan
Hallo Frank, geht www.deaf-video.de nicht mehr???hm...
Wie kommst du darauf?
Neee,läuft weiter...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:20.