Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Selber Videos auf my-deaf.com hinzufügen!

Liebe Mitglieder,

Neu!!! Absofort könnt Ihr im Startcenter unter "Neues Video hinzufügen" selber Videos hinzufügen!

Ladet einfach eure Videos auf www.deaf-video.de hoch und fügt den Video hmtl Code im Startcenter unter Neues Video hinzufügen" ein, dann werden eure Videos hier in my-deaf.com angezeigt und Ihr könnt diese Videos dann in eure Page klicken und zeigen!

Ihr müsst euch nur ein bischen gedulden bis die Videos von einen Administrator freigeschaltet werden. :wink:

Viel Spass mit der neuen Funktion :wink:
wenn ich registieren will bekomme ich keine e-mail antwort woran kann das liegen?
Quote:
Originalpost von: "Dounhill
wenn ich registieren will bekomme ich keine e-mail antwort woran kann das liegen?

wo wie was resgistrieren? :wink:
Lieber Frank,

es ist auch net schlecht. :super:

Ich hab mal mit Hmtl-Code (< hmtl>...) versuchen. Leider hat es falsch eingegeben.

Wo und wie kann man mit Hmtl-Code finden? Mit MyDeaf-HILFE hat es kein hmtl-code gezeigt.

Muss man nur bei Deaf-Video holen oder doch auch andere Homepage-Video?
Quote:
Originalpost von: "bluestyle
Lieber Frank,

es ist auch net schlecht. :super:

Ich hab mal mit Hmtl-Code (< hmtl>...) versuchen. Leider hat es falsch eingegeben.

Wo und wie kann man mit Hmtl-Code finden? Mit MyDeaf-HILFE hat es kein hmtl-code gezeigt.

Muss man nur bei Deaf-Video holen oder doch auch andere Homepage-Video?

auf jeder page in jeden Video auf deaf-video.de gibt es den player html Code denn einfach kopieren :wink:
Es hat also gut geklappt!
Danke an Ashley und Frank! :wink:

Naja, guckt Ihr mal zu MyDeaf-Video dran. Es funktioniert!

Hallo Leute,

ich hab wieder dreie neue tolle Videos (am Button "VIDEOS") hinzugefügt.

Ihr konnt nachgucken und viel Spaß damit! :001_cool:
net schlecht .Ich muß überlegen . ich mache Film (einstellen) . bis sehen mal
Hallo Frank, geht www.deaf-video.de nicht mehr???hm...

Quote:
Originalpost von: "Putzfan
Hallo Frank, geht www.deaf-video.de nicht mehr???hm...

Wie kommst du darauf?

Neee,läuft weiter...

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:20.