Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wo fliegt ihr am besten in den Urlaub...

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Mein Traum: Ich würde auf jeden Fall viele Länder fliegen, die auf der Erde gibt.

Aber ehrlich gesagt: Ich war leider keinen Urlaub gemacht, wegen Geld. :sad::sad: Ich war nur einmal Ausland und zwar Tschechien, weil es in der Nähe von uns liegt. Aber sonst nicht, es ist sauteuer und deshalb fahren wir keinen Urlaub. Schade! Ich habe auch manchmal meine Mama gefragt, dass ich endlich mal Urlaub fahren möchte. Aber sie sagte nein.

Wenn meine Oma und Opa irgendwann wieder Urlaub fährt, wie z.B. Kroatien oder so, würde ich auf jeden Fall mit meiner Großeltern mitfahren, aber ich musss erstmal fragen.

Naja mit dem Geld ist ja auch schade aber sparen kann man machen und dann kann man auch zam rechnen wenn das noch nicht viel ist besorgen wir essen und trinken und Mieten als urlaub...aber urlaub sind das schönste...ggg

Jepp haste Recht, wir sind aber 4 Personen, und reicht das Geld nicht aus. Wir müssen auch miete und Essen bezahlen ... du weißt auch nicht, wie es teuer sind für 4 Personene. echt teuer ... kann man nicht machen

doch das weiss ich ja auch letzten mal hatte ich mit 5 personen naja bin schon fast umgefallen und es war auch ganz teure preise ggggg
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 12:16.