Dürfen euere Haustiere in euerm Bett schlafen?
Meine drei Katzen dürfen in unserem Bett schlafen, aber meist auf meiner Seite. Einer schläft an meinem Kopf, die andere beide schlafen rechts und links am meine Beine.
An manche Nächte ist mir das zuviel, weil ich mich dann kaum bewegen kann. Dann schmeiße ich sie alle vom Bett runter.:bowl:
Meine Nachbarin dessen beide Katzen dürfen absolut nicht in ihren Bett schlafen, schon gar nicht dieser Main-Coon-Kater, weil der so groß und schwer (9kg)ist.:bowl:
Und ihr? Dürfen Hunde und Katzen in unseren Betten schlafen? Ist das gesundheitsschädlich?
Meine drei Katzen dürfen in unserem Bett schlafen, aber meist auf meiner Seite. Einer schläft an meinem Kopf, die andere beide schlafen rechts und links am meine Beine.
An manche Nächte ist mir das zuviel, weil ich mich dann kaum bewegen kann. Dann schmeiße ich sie alle vom Bett runter.:bowl:
Meine Nachbarin dessen beide Katzen dürfen absolut nicht in ihren Bett schlafen, schon gar nicht dieser Main-Coon-Kater, weil der so groß und schwer (9kg)ist.:bowl:
Und ihr? Dürfen Hunde und Katzen in unseren Betten schlafen? Ist das gesundheitsschädlich?
- ·
- Melden
- ·
- 29. Januar 2008 19:12
Hab ein Kater und er schläft immer bei mir unter der Decke an meinen Waden.
Er ist immer ganz ruhig und ich kann auch gut schlafen. Manchmal hat er eine Zeit, bei der er sich unruhig verhält, dann schmeiss ich ihn auch aus meinem Bett, sonst kann ich net pennen.
Gesundheitsschädigend ist es auf keinem Falle net, wenn es eine Hauskatze ist, und der ist immer sauber...:wink:
LG Deafmike:wink:
Er ist immer ganz ruhig und ich kann auch gut schlafen. Manchmal hat er eine Zeit, bei der er sich unruhig verhält, dann schmeiss ich ihn auch aus meinem Bett, sonst kann ich net pennen.
Gesundheitsschädigend ist es auf keinem Falle net, wenn es eine Hauskatze ist, und der ist immer sauber...:wink:
LG Deafmike:wink:
Passend zum Thema "im Bett schlafen" hab ich ein schönes Gedicht gefunden:
Eine Katze ist etwas Schönes.
Es ist wahrscheinlich, daß sie auf der Wärmflasche schläft,
oder in Deine Kniekehlen geschmiegt,
oder auf Deinem Schoß in Deine Arme gekuschelt.
Es gibt aber auch Exzentriker,
die drängeln sich unter das Kinn,
kringeln sich um den Kopf,
kauern sich auf die Hüften, oder den Brustkasten - oder bestehen darauf, sich Nase an Nase zu legen,
nach Räucherhering riechend.
(Rosemarie Nisbet)
:biggrin:
kauern sich auf die Hüften, oder den Brustkasten - oder bestehen darauf, sich Nase an Nase zu legen,
(Rosemarie Nisbet)
Quote:
Originalpost von: "Sedum
Mir ist es nicht bekannt, dass es dabei angeblich gesundheitsschädlich sein soll. :wink:Quote:
Originalpost von: "deafmike
Gesundheitsschädigend ist es auf keinem Falle net, wenn es eine Hauskatze ist, und der ist immer sauber...:wink:Ich wuchs mit 16 freilaufenden Katzen bei meiner Eltern auf.Und die meisten hatten auch in unsere Betten geschlafen. Und ich lebe noch. :biggrin::bowl:
Also, gesundheitsschädlich kann es net sein, gelle.
Quote:
(Rosemarie Nisbet)
Originalpost von: "Merleee
Passend zum Thema "im Bett schlafen" hab ich ein schönes Gedicht gefunden: Eine Katze ist etwas Schönes.
(Rosemarie Nisbet)
Schönes Gedicht hast du da ausgesucht.
Der Duft nach Räucherhering....kenne ich :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
und wie mit dem Bettsport mit dy Freund...? :dizzy: Macht dir da keine Sorge.:biggrin::biggrin:
Quote:
Ich hatte Micky gesagt, das Bobby mal mit uns zusammen schlafen möchtete ...leider vergeblich... Micky schnurrte laut vor Bobby...:dizzy:
*lach*
Ich kann mir gut vorstellen, wie du mit der Katze gesprochen hast. :biggrin:
Ob die Katze dies verstanden hat....!? :bowl::bowl:
schwarzewitwe Interessant! damals habe ich auch 8 Katze bei mir...
Ich würde gern ein norwegische Waldkatze kaufen... sieht wie Puma aus cool!
früher hab ich nen hund. er schlaft auh oft im bett.
Ich hatte früher als Jugendlicher mal nen Wellensittichhuhn das hat sich als ich Mittagschlaff machte in meine offene Hand gesetzt und dort den Kopf unter das Gefieder gesteckt und auch gepennt.
War echt sehr zahm der Welllensitch und anhänglich.
War echt sehr zahm der Welllensitch und anhänglich.
Meine süsse Kater ofter schläft meiner schlazimmer nur teppich auffüssboden schläft,aber jetzt nicht mehr !Ich hab neues Labinat da Ohjee luciano mög keine Labinat brrr miauuu immer rufe meckernt grrrr!Luciano schläft jetzt auf bett oh nein grrr!Ich überlegen kaufen neues kuschelkorb!Aber ich denke luciano mög nicht korb hm...!Meine kater luciano wiegt 7kg:biggrin:
Ja,nicht gut katze im bett scchlafen wegen anteckbar krankenheit und köper haaren wie läsuse und haaren milde und sehr shleht luft wegen sauerstoff!Ich liebste sehr katzen aber am beste nicht auf im bett ,ich kaufen was besonders terrasse einbauen!Da kommt alles draussen katzen schlafen fressen und klo ich überlegen noch!Aber gar nicht so leicht brrrrr
Ja,nicht gut katze im bett scchlafen wegen anteckbar krankenheit und köper haaren wie läsuse und haaren milde und sehr shleht luft wegen sauerstoff!Ich liebste sehr katzen aber am beste nicht auf im bett ,ich kaufen was besonders terrasse einbauen!Da kommt alles draussen katzen schlafen fressen und klo ich überlegen noch!Aber gar nicht so leicht brrrrr
Auch wenn ich Tierfreund bin (hatte 3 Katzen gehabt), haben die in meinem Bett nix zu suchen!!! Es hat eine Zeit gebraucht, bis meine Ex es auch einsieht, dass so nicht weiter geht, denn die Katzen hinterlassen dauern Spuren mit Bandwürmer, Flöhe, uuuuff.
Nun habe ich in Moment gar keins im Haus und soll erstmal so bleiben. Will ja "gedankenlos" paar Tagen aus dem Haus sein können
Nun habe ich in Moment gar keins im Haus und soll erstmal so bleiben. Will ja "gedankenlos" paar Tagen aus dem Haus sein können
Für mich war es das Allerschönste, wenn meine Kater bei uns im Bett damals geschlafen haben. Leider findet mein Freund die Tierhaare im Bett erotikabtörend, :dizzy: Ihm zu liebe muss ich das Kompromiss einhalten. Wenn ich mal mit meiner Tiere kuscheln will dann auf dem Sofa. Manchmal hat mein Mamakindkater es geschafft, heimlich und gaaanz vorsichtig bei mir zu schlafen ohne meinen Freund zu merken, ggggg! Mein Chi muss ja leider allein und nachtverlassen auf seinem Körbchen pennen, denn er ist ein wälzender Schlafender, uff! Ich brauch meinen durchgehenden und mindestens 8stündigen Schlaf.Nach so einer Nacht wäre ich am nächsten Tag nicht mehr ansprechbar und zickig.:biggrin:
Das vibirierende Schnurren ist reine Beruhigung, die leicht zum Traumwelt entführen kann, :wink:
Das vibirierende Schnurren ist reine Beruhigung, die leicht zum Traumwelt entführen kann, :wink:
Quote:
Originalpost von: "Speedo
schwarzewitwe Interessant! damals habe ich auch 8 Katze bei mir... Ich würde gern ein norwegische Waldkatze kaufen... sieht wie Puma aus cool!
Sicher verwechselst du Norwegische Waldkatze mit Abessinier oder Somali, :wink:
Und wie kommste auf diese Rasse Norwegische Waldkatze? Uff, es gibt eine wunderschöne Norwegische Waldkatzenzucht nähe von Kiel. Überlege mir noch ob ich eins von dieser Zucht im Herbst holen sollte? :biggrin:
Quote:
Klar deine Katzen waren ja ungepflegt,wg Flöhe und Bandwürmer.
Wurde ja ned richtig behandelt,oda?
Originalpost von: "Ulmi
Klar deine Katzen waren ja ungepflegt,wg Flöhe und Bandwürmer.
Wurde ja ned richtig behandelt,oda?
Ungepflegt liegt es auf jeden Fall nicht daran. Meine Katze hat wunderbare Fell, ist ungewöhnlich sooo weich.
Ich denke nur, dass wir den Flohband oft zu spät gewechselt hatten.
Was ich spät erfahren habe, dass die Bandwürmer oft durch Flöhe entstanden sind. Beim Selbstpflege des Katzens, schluckten sie die Flöhe mit hinein.
Als wir getrennt leben und unsere Katze seit bei meiner Ex wohne, hat sie plötzlich gar kein Problem mit Flöhe.
Hm, muss wohl an unsere Fluss daran liegen?!?!
Quote:
Was ich spät erfahren habe, dass die Bandwürmer oft durch Flöhe entstanden sind. Beim Selbstpflege des Katzens, schluckten sie die Flöhe mit hinein.
Originalpost von: "Seele
Wie wäre es mit Spot-on? Flohhalsband ist untauglich. Jo stümmt, die verwurmte Katzen haben meistens Flöhe.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:58.