Einzelnen Beitrag anzeigen
<TABLE title="" id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"> <TBODY> <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"> <TD title="" id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">ja genau wenn es ist schwere finden und muss ja lerne schritt wie aussehen besser und ich finde es das auch schön alte homepage aber muss natürlich neue leben richtig schöne bild machen immer alte gleich bisschen langweilig aber interessant neue erschaunt deswegen gespannt daswegen andere leuder sagt dazu auch gefählt nur plm schreiben komisch usw aber ist auch egal schön homepage finde ich das aber muss nach gucke wie sieht das auch galerie ist bisschen andere nicht gleich von alte also galerie ist bisschen gut aussehen und kann mann gut sehen bild grösser sein hmm grüsse von princessinhoney25</TD></TR> <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"> <TD title="" title="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on"> </TD></TR></TBODY></TABLE>
Quote:Originalpost von: "DeafevaQuote:Originalpost von: "BollywoodHallöchen Frank!
Das gefällte ich mich hier neu Homepage aber andere Form das Komisch..hmm. Meinte besser Alt Homepage zurück.
Grüße Bollywood
Ich denke auch dauer bisschen geduld,Frank hat kleine stück schwerig Probleme!
Aber kommt noch es noch nicht fertig!Wer brauche bisshen mom zeit dafür!
Ich denke Frank schaffe es schon keine sorge zumachen!
- ·
- Melden
- ·
- 8. Februar 2008 13:21
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:30.