Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Quote:
Hab auch dein Profil auch reingeschaut, ja zu. Alle Nichtmeine Freunde/Freundinnen können meine Titelseite(PAGE) schauen. Spionieren, wie das Bild aussieht. Deshalb lehne ich ab.
Originalpost von: "Sweetyhase
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Quote:
Jetzt neu,,,,, Nicht meine Freunde/Freundinnen können mein Profil
(TITELSEITE) reinschauen. Lehne ab.
Nur meine Freunde/Freundinnen sind OK.
Nicht meine Freunde/Freundinnen haben schon mein Profil reingeschaut. ...grins...
Originalpost von: "Sweetyhase
Finde alte Homepage noch besser. WARUM? Nicht meine Freunde/Freundinnen können mein Profil (TITELSEITE) nicht reinschauen.. Jetzt neu,,,,, Nicht meine Freunde/Freundinnen können mein Profil
(TITELSEITE) reinschauen. Lehne ab.
Nur meine Freunde/Freundinnen sind OK.
Nicht meine Freunde/Freundinnen haben schon mein Profil reingeschaut. ...grins...
Ich habe probiert bei dir und bei dir sind geschlossen und ich kann nicht dein Page reinschauen.
Hab auch dein Profil auch reingeschaut, ja zu. Alle Nichtmeine Freunde/Freundinnen können meine Titelseite(PAGE) schauen. Spionieren, wie das Bild aussieht. Deshalb lehne ich ab.
Ja aber wenn jemand dein Profil sehen willst, aber du hast dein Profil geschlossen und andere können nur dein Hintergrund sehen, mehr nicht, da muss man dich als Freundschaftsantrag senden. Frank hat gesagt.
Lehne auch trotzdem ab wegen Hintergrund. Kann ja klauen. Danke für dein Info.

- ·
- Melden
- ·
- 8. Februar 2008 12:53
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:10.